Turbolader Z20LEH

Diskutiere Turbolader Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Und jetzt muss ich noch etwas num LEH Lader wissen :D Bei meinem Z20LET ist der Lader am Arsch!!¨ Wollte mir den LEH Lader einbauen. Ich fahr...
OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
Und jetzt muss ich noch etwas num LEH Lader wissen :D

Bei meinem Z20LET ist der Lader am Arsch!!¨
Wollte mir den LEH Lader einbauen.

Ich fahr EDS Phase 1 (Rest absolut Original)
Kann ich den LEH verbauen ohne jegliche änderungen
an Software oder Hardware?

mfg opc

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hast du die vorherigen seiten gelesen?

wenn ja wüsstest du ob ja oder nein...

du kannst ihn so fahren... solltest aber volgas vermeiden... :lol: also sinnlos...und wastegate total lockern...

schick dein stg zu eds.. die spielen die passende software drauf.. und have fun!

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
vielleicht hättest du unter biete astraG opc auch den defekten lader mal erwähnt...

T

turbotreiber

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hole diesen Fred noch mal hoch.
Wie sieht es eigentlich mit dem LEH-Lader i.V. mit der Original-Software des LET aus? Die hier geposteten Antworten beziehen sich ja alle auf Phasen 1-3 mit dem Ergebnis, Software auf stärkere WG-Dose anpassen lassen und/oder übergangsweise die Dose des LET fahren und Vollast vermeiden.

Nun sagte mir Dirk Stock von DSOP, dass man den LEH ohne Veränderungen auch mit der Seriensoftware des LET fahren könne, was ja irgendwie im Gegensatz zu dem hier Gesagten steht. Seiner Meinung nach, sollte man nur Zündkerzen mit einem anderen Wärmewert als die serienmäßigen 8er Kerzen verwenden.

Mein Turbolader verabschiedet sich so langsam und ich würde natürlich lieber den robusteren und deutlich günstigeren Z20LEH einbauen als einen neuen Z20LET, möchte aber eigentlich mit der Originalleistung aus Gründen der Dauerhaltbarkeit und des Wiederverkaufs weiterfahren.

Brauch ich nun eine andere Software oder nicht?

Oder auch anders gefragt: Welchen neuen Turbo würdet ihr für die Original-Software empfehlen?

Gruß
Michael

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier noch 2 LEH Turbolader liegen.
Hat die schonmal jemand an den C-LET gebaut?
Passen die überhaupt?
Würde das was bringen oder wäre eher mit einem
Leistungsverlust zu rechnen?
Frage weil mein K16 wahrscheinlich bald aufgibt....

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nein die passen nicht an Clet......
allein die abgaseite ist kleiner

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Ok dann vergess ich das wieder :( .. danke

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
ich würd auch niemal ein K16 Lader gegen ein Z-Let oder Leh tauschen. Die guten "alten" sind um einiges besser!

Mfg Dom

Thema:

Turbolader Z20LEH

Turbolader Z20LEH - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben