Turbolader Z20LEH

Diskutiere Turbolader Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Der aktuelle Z20LEH Lader entspricht unserem PHASE-3 Lader seid Entwicklungstand 12.2003 hat nur noch eine viel stärkere Wastegatedose ...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Der aktuelle Z20LEH Lader entspricht unserem PHASE-3 Lader seid Entwicklungstand 12.2003 hat nur noch eine viel stärkere Wastegatedose .

Weiterhin ist ja der LEH-Abgaskrümmer mit seiner Waste-Gatedichtfläche nagelneu und das TAKTventil ist auch neu ... also ein Schnäppchen solange er noch so günstig ist !

mfg ASH@EDS

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hallo !

Der aktuelle Z20LEH Lader entspricht unserem PHASE-3 Lader seid Entwicklungstand 12.2003 hat nur noch eine viel stärkere Wastegatedose .

Weiterhin ist ja der LEH-Abgaskrümmer mit seiner Waste-Gatedichtfläche nagelneu und das TAKTventil ist auch neu ... also ein Schnäppchen solange er noch so günstig ist !

mfg ASH@EDS

na dann solltest du nicht immer so voreilig posten das eure entwicklung ne nummer größer ist, wenn du im oktober noch gar keinen leh lader in den händen hattest.... :roll:

siehe: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=33062&postdays=0&postorder=asc&start=15

seite 2

Hallo !

Die Abgasseite ist ORIGINAL der Wellenläufer des normalen K04 Laders , den Opel schon lange einsetzt .

Die Luftseite ist eine Nummer kleiner vom Leistungsverhalten unseres Phase-3 Laders , aber eine Nummer größer als der Serien-K04 des Z20LET!

mfg ASH@EDS

heißt für mich das der p3 lader ne nummer größer ist. und das damit angeblich mehr leistung möglich wäre... entweder bin ich zu blöd den satz richtig zu deuten, oder du wolltest damals noch die restlichen p3 lader verkaufen, bevor sich jeder günstig bei opel nen leh lader kauft??? :roll:

mfg ttb

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@Tingel:

Wie kannste denn sowas böses behaupten? Arnoleinchen würde sowas nie machen, im Leben nicht. Du mußt ihn falsch verstanden haben, wie so viele User über Jahre hinweg...merk dir das für die Zukunft: Alles, was aus Marl kommt, ist quasi gottgleich, da halten keine ehemaligen Praktikanten, die Mitbewerber und der Rest der Welt mit....

J. (alles bitterernst)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

DAS hier STIMMT absolut :

Hallo !
mfg ASH@EDS

Die Betonung liegt auf "DER AKTUELLE Z20LEH LADER....." die LEH-Vorserienlader , die bereits mehrfach ersetzt wurden , hatten ein schwächeres Kompressorrad, nämlich das 2015-Rad vom Audi-TT 225PS !

Aktuell sind unser Phase-3 Lader und der LEH Lader BAUGLEICH !

na dann solltest du nicht immer so voreilig posten das eure entwicklung ne nummer größer ist, wenn du im oktober noch gar keinen leh lader in den händen hattest.... :roll:

Ich habe NIE behauptet , diesen Lader im Okt-04 in meinen Händen gehalten zu haben :wink: , aber mein Partner REGAL in England ... der hatte bereits einen Vorserienlader von einem der ersten Astra-OPC Vorserienmodelle zerlegt, daher die Info !! :wink:

mfg ASH@EDS

@Janosch : Mensch , du hast es ja endlich verstanden ... vielen Dank für deine späte Einsicht !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hallo !

DAS hier STIMMT absolut :

Hallo !
mfg ASH@EDS

Die Betonung liegt auf "DER AKTUELLE Z20LEH LADER....." die LEH-Vorserienlader , die bereits mehrfach ersetzt wurden , hatten ein schwächeres Kompressorrad, nämlich das 2015-Rad vom Audi-TT 225PS !

Aktuell sind unser Phase-3 Lader und der LEH Lader BAUGLEICH !

na ich hatte es mir fast gedacht das die betonung auf dem aktuell liegt wie ich gepostet habe... wollte es nur nochmal genau hören! :lol: :wink:

im oktober waren übrigens schon etliche opcs komplett montiert, und da gabs den gleichen leh lader wie jetzt.
aber was solls...

mfg ttb

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
so wie ich im epc teilekatalog sehen kann hat sich der leh lader schon mal ersetzt aber wann, kann ich leider nur aus der fahrgestellnummer rauslesen.ich schau morgen mal dann kann ich genaueres sagen

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Aha sehr verdächtig :!:
Da gehen wieder sachen und keiner weis bescheid wenn einer ein neuen OPC kauft. Und danach kann man erstmal den Lader tauschen.

Mfg Dom

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe man kann es lesen

Anhänge

• dezember_474.jpg
    dezember_474.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 386
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
also wie man doch sehr gut sehen kann hat er sich schon mal ersetzt ,aber wie oft schon kann ich nicht sagen ich denke mal ein mal

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
und was hei0t das jetzt?
gar nix!
weil keiner sagen kann aus welchem grud egenau ersetzt wurde.
falls ihr es nicht wisst, die teilenummern werden auch bei lieferanten wechsel ersetzt. oder wenn anpassungen in der zeichnung gemacht werden oder oder oder....
alle leh lader sind seit auslieferung des opc im gleichen stand gewesen!

mfg ttb

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
komisch nur das es einmal bis und einmal ab fahrgestellnummer giebt . also sagt mir mein logischer verstand das bis fahrgestellnr. ein anderer lader verbaut wurde . hätten sie den lieferanten gewechslt oder die bilder geändert würde wohl kaum eine suche und verwendung nach fahrgestellnr. vorgesehen sein

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
doch zur nachverfolgung.
es ist irgendetwas geändert worden. das stet fganz klar est, aber so wie ich erfahren habe nach auslieferung nichts mehr an den turbinenrädern.

mfg ttb

O

OPCler

Punkte Reaktionen
0
Hab seit gestern den Z20LEH Lader bei mir drin. Software wurde von EDS auf den Lader angepasst.

Muss schon sagen das Auto geht jetzt ab wie Schmitz Katze :twisted:

Astra-G OPC
Phase 2 mit angepasster Software für Z20LEH Lader
Vorkatersatzrohr usw....

Kann ich also nur empfehlen!

M

micky

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr den Lader selber verbaut oder einbauen lassen?

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Gibt es denn Unterschiede zwischen dem einen LEH und dem anderen LEH Lader? Oder ist es egal welchen man sich holt??

lars

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ja es gibt nur noch die eine Version ab Baujahr 05, die andere hat sich in die neue Nr. ersetzt.

Gruß Dani

Thema:

Turbolader Z20LEH

Turbolader Z20LEH - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben