Turbolader Z20LEH

Diskutiere Turbolader Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ansprechverhalten ändert sich kaum, aber obenrum wird er besser gehen. Düsen vom LEH kann man nehmen, oder irgendwelche 440er von Audi. Die...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ansprechverhalten ändert sich kaum, aber obenrum wird er besser gehen.
Düsen vom LEH kann man nehmen, oder irgendwelche 440er von Audi.
Die Software ist auf die Düsen innerhalb von Minuten angepasst, wenn man ansonsten nichts ändern möchte. Dafür hat man dann aber genügend Reserven.

Gruß, Stephan

D

dimitris

Punkte Reaktionen
0
@ Stephan
Meinst du RLFS einspritzkorrektion?
Danke

O

OPCler

Punkte Reaktionen
0
Was sagt denn EDS zu dem Thema Einspritzdüsen?

Sollte man die Düsen gegen welche vom Z20LEH tauschen wenn man auf Phase 3 (mit Turbolader vom Z20LEH) aufrüstet??

G

GOLDENTOAST

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei EDS angerufen (Herr Schindler war unterwegs)da wurde mir gesagt das man die Phase 3 für den Z20let garnicht drosseln kann!!!

Sehr komisch! :shock: :shock:

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo Arno hat doch erst vor kurzem geschrieben das es viel einfacher ist leistung zu reduzieren als vermehren.

@GOLDENTOAST Her Schindler=Arno

Mfg Dom

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich kann unserer Phase-3 auch auf das Nivou eines Führerschein Klasse-S Fahrzeugs drosseln , das ist KEIN Problem ! :lol:

Mache einfach einen Termin mit meiner Sekretärin für eine Z20LET kundenspezifische Abstimmung , danach bin Ich dran ! :wink:

Sage mir , wenn du mit dem Auto bei uns bist , was du haben willst , und Ich mache das dann passend ! 8)

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

C

coupepower

Punkte Reaktionen
0
So, neuer Motor ist drin. Alles wieder bestens.
Bin mal gespannt, wie gut sich der LEH-Lader mit der Phase-3 verträgt.
Aber erstmal einfahren...

G

GOLDENTOAST

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich jetzt Phase 3 gedrosselt auf 250PS fahren will
dann kann ich ja auch gleich die Druckdose vom Let an den Leh -Lader ranschrauben und habe dann 256 PS !(laut EDS)

Dann kann man ja das Geld für die Phase 3 sparen!!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Solche Einzelabstimmungen unserer Basisphasen sind sehr schnell erledigt , dauert nicht länger als 1-2h und kostet auch nur 100EUR pro Stunde .

Damit ist man auf jeden Fall auf der sicherern Seite !

mfg ASH@EDS

G

GOLDENTOAST

Punkte Reaktionen
0
@ash

Kann ich euch das Steuergerät auch hinschicken? Muss ich dann die Wegfahrsperre auf "null" setzen?

O

oezzypower

Punkte Reaktionen
0
mußt wegfahrsperre nicht deaktiviren lassen!

arno hat ne software für den z20leh lader mit der stärkeren dose

eds ist von mir aus auch ca 650km weg habe steuergerät eingeschickt nach ca 3 tagen war sie wieder zurück inkl. dem schalter von 200 auf 300ps und update auf leh lader mit dose

O

oezzypower

Punkte Reaktionen
0
oh sorry habe es erst jetzt gelesen das du die leistung von phase 2 weiterhin mit dem leh lader beibehalten willst, aber wen du dann eh auf die rollen must zur abstimmung tät ich personlich die leh dose dranlassen erstens ist sie neu und 2 hat die mehr dampf da die let vielleicht durch den abgasgegendruck nicht ganz dicht macht dir irgendwo etwas leistung fehlt , da bekannt ist das sie schlapp ist

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
@EDS

wieviel sollte denn an leistung möglich sein (PS und NM) wenn ich auf meiner Phase 3 den LEH Lader verbaue, wären da mit eurem softwareupdate mehr als 300 ps drin?!! habe euren LLK,Vorkaters., DSOP 70er abgasanlage, und einstellbaren Benzindruckregler drin!!

was wird an vmax möglich sein!!

mfg marcel

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wozu willst du nen leh lader, wenn du bereits nen phase 3 lader hast?!?! verstehe ich das vieleicht nur falsch?

mfg ttb

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
nee schon richtig... aber will trotzdem den leh lader, denke da is vielleicht was mehr möglich, gerade mit der angepassten software!! zumal mein phase 3 lader evtl. fertig ist...

Thema:

Turbolader Z20LEH

Turbolader Z20LEH - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben