Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Turbolader am siffen z20ler mit Foto im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann ich davon ausgehen, dass sowas nach 95000Km normal ist? Ist doch der bekannte Schaden, dass an der Läuferwelle das Öl rauskommt, oder?
um den gummischlauch oben am flansch zum lader hin.kannst ne normale schlauchschelle vewenden.wenn du den rücklauf eh rausbaust würde ich die dichtung oben erneuern und dort und zwischen flansch und gummischlauch ebenfalls dichtmasse.
Würde erstmal probieren das Rohr dicht zu bekommen. Wie schon gesagt ne Schelle oben um den Schlacuh rum.
Außerdem würde ich gleich diese Dichtung oben erneuern. Hab ich auch letztens gemacht. Bei mir war vorher ne ganz dünne Dichtung drinnen. Beim FOH hab ich dann komischerweise eine ca. 1,5mm dicke Dichtung aus einem etwas nachgiebigem Material bekommen..bis jetzt ist es dicht..
Eigentlich nicht viel..ist ja dann kein Druck drauf...
Kannst also schon so wechseln..
Was für ein Öl hast denn drinnen?
Solltest dann mal alles sauber machen und kontrollieren ob noch irgendwo was rauskommt..
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin,
vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin,
da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Z20LET Serie weiße Kerzen, niedriger Verbrauch, P0170 ohne Fehlerlampe: Hallo Gemeinde,
Kurze Vorgeschichte:
Mein Cabrio hatte hohen Ölverbauch als ich es gekauft habe. Also erstmal Schaftdichtungen gewechselt...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...