turbo gockels motor bei ebay

Diskutiere turbo gockels motor bei ebay im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; wasn da los bekommt er nen neuen motor? sein alter hier bei ebay...
D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
vielleicht hat der den R31 von Marek genommen, der stand ja auch zum verkauf ;)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also da kommt wohl mal was anderes
ein golf hat vorne ne halbachse , auf dem bild sieht man das die querlenker jetzt ohne achse an der karosse hängen :wink:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Das einzige was ich weiß das es ein Golf 1 wird und er die 1/4 Meile in 8,XX Sekunden schaffen soll , das ist das Ziel .

mfg v6f

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
wenn das mal mit dem Golf 1 nicht in die Hose geht, es gibt ja noch einen, der vom 2er gewechselt hat und jetzt 1s langsamer ist. Der kurze Radstand ist sicher nicht so einfach am Start gerade zu halten. Wenn man da vom Gas runter muss, ist der Gewichtsvorteil weg.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal du meinst Tony vom Team Rat Attack , Bestzeit damals mit seinem 2er eine 9,8 , es hat zwar etwas gedauert aber er ist dieses Jahr auch wieder eine 9,9 gefahren .

Ich denke aber das kann man nicht vergleichen , er hat ja 2 Motoren und Gockel nur einen .

mfg v6f

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Auf den Vorschau Bildern ist ein Polo 86C zu sehen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
2.0 TFSI oder den 2.5 TFSI (Vermutung)

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
das halte ich für unwahrscheinlich, da über 1000PS geplant sind. Wie willst du so viel Sprit durch die Einspritzdüsen jagen? Es wird sicherlich wieder ein Vorkammereinspritzer, weder auf R32- oder R36-Basis.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Auf den Vorschau Bildern ist ein Polo 86C zu sehen.
Nein. Ist nen 1er mit Vorbereitung auf 4motion.

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
jop der polo ist ein anderes projekt,glaub von csg,ist auch schon sehr flott gewesen

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
man man man,was geht da für kohlen übern tisch,das ist doch jenseitz von gut und böse wie soll man da mithalten als normal verdiener?????

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
man man man,was geht da für kohlen übern tisch,das ist doch jenseitz von gut und böse wie soll man da mithalten als normal verdiener?????
Das frage ich mich auch manchmal... Muß auch schauen dass ich meine Einkäufe immer zeitlich etwas aufteile. Meine Kupplung, Getriebe und Steuergerät kann ich auch erst nächstes Jahr irgendwann kaufen. Das Budget für dieses Jahr ist schon ausgeschöpft :oops:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
tja ich weiss auch nicht dachte immer ich gebe schon viel für mein hobby aus aber wenn ich das hier so sehe,naja ,müssen wohl nen besseren job haben!!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
tja ich weiss auch nicht dachte immer ich gebe schon viel für mein hobby aus aber wenn ich das hier so sehe,naja ,müssen wohl nen besseren job haben!!

oder nen besseren kredit^^

mithalten oder nicht, irgendeiner ist doch immer schneller, von daher...
mit 40 hast du sag ich ma familie, wohneigentum, tolle urlaubsreisen etc., die jetzt schnellsten ... ne krasse zeit auf irgend nem timeslip.
Jeder setzt seine prioritäten halt so wie er es für richtig hält.

MfG

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ja , aber mit ehrlicher arbeit kommt man eh im alltag nicht weit.

Thema:

turbo gockels motor bei ebay

turbo gockels motor bei ebay - Ähnliche Themen

benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion): Hab da eine EXTREM komische Auktion bei ebay gefunden. Tigra A! mit jetzt 130 Geboten auf 3610,-€, ellenlanger Text und Gebote mit nicht...
Corsa B GSI Stoßstange: Ebay: http://www.ebay.de/itm/Opel-corsa-b-gsi-Stosstange-/251645642414?pt=DE_Autoteile&hash=item3a973fc6ae
Oben