turbo gockels motor bei ebay

Diskutiere turbo gockels motor bei ebay im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das ist eigentlich geschenkt .......
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
das ist eigentlich geschenkt .......

naja also bei 12000 bist du schnell

allein die steuerung mit abstimmung ich denke zwischen 5-7000 euro dann +lader mit krümmer wastgate sicherlich locker 3-4000 euro,dann kopfbearbeitung mit nocken wellen dann hast die 12000 schon voll da fehlt dann aber noch der halbe motor :lol:
also wer sowas sucht,es ist nicht zu teuer,hört sich nur viel an ist halt viel geld auf ein schlag

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich würde nie im leben soviel geld für einen gebrauchten motor ausgeben. da leg ich lieber 5 scheine drauf, hab alles neu und weiss was gemacht wurde.
leider sieht man bei ebay dann auch was der motor wirklich wert wäre, wäre sonst ja auch höher gegangen die autkion, darum wird er ihn für 12 auch nicht los.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was fallen bei 12 Kilo eigentlich für Auktionsgebühren an????

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
wenn er gerade so 8t€ erreicht, versuche ich es mit 12t€ :( größenwahnsinnig ist der garnicht

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Dann soll er neue kolben final durch honen neue pleuellager rein und schon wider alles fitti.kostet nicht sooo viel und der käufer kann zufrieden sein

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
das ist eigentlich geschenkt .......

naja also bei 12000 bist du schnell

allein die steuerung mit abstimmung ich denke zwischen 5-7000 euro

5000-7000€ für Steuergerät+Abstimmung???Also wenn das einer bezahlt weiß ich auch nicht mehr weiter :cry:

Gruß Daniel

also ich war nah bei,also auto hinbringen,auto komplett verkabeln abstimmen und halt fertig abholen!!!
ich weiss ja nicht was der gockel so noch an extra vagantes kram eingebaut hat,deshalb hab ich mal bis 7000 geschäzt

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
@der gallier, der bekommt sicher durch die Werbung für AME die Teile zum Einkaufspreis. Das Steuergerät kost da um die 1,5t€ und der Rest sind normale VW-Komponenten, die kann man bei ebay zusammen sammeln. Also noch mal 700-800€. Da die bei AME nur mit der Steuerung zu tun haben, ist die Abstimmung auch nicht das Problem, vielleicht macht er das auch selbst. Da bleibt die Prüfstandmiete. Also ich komme auf keine 7t€, maximal die Hälfte ;)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ebay ist echt kacke geworden von den gebühren und der bewertung...aber da schaut halt jeder, wer interesse hat wird sich den preis schon ausserhalb von ebay zurechthandeln.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Zum Thema:
Ich denke dem Gockel sein Motor wird entweder den Mindestpreis nicht erreichen oder es bietet ein Spaßbieter. Haben wollen se alle, aber es auch bezahlen zu können steht auf einem anderen Blatt :lol:
Habe ich ja gesehen als ich meine LET-Teile angeboten habe.
Mfg Markus

Ich will ja nicht klugscheissen, aber ich hab es vorrausgesagt :p

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Original von Opelz

@der gallier : Mir kommt es so rüber als das bei dir der pure Neid spricht , wenn ich deine Postings hier und bei Facebook so lese , habe ich das Gefühl das du bewusst andere ihre Fahrzeuge schlecht machst nur weil Sie schneller sind .

Ich möchte diese Aussage hiermit zurücknehmen , hab es mit Sven via PN geklärt und selbst was falsch verstanden , sorry Sven !!!

mfg v6f

Thema:

turbo gockels motor bei ebay

turbo gockels motor bei ebay - Ähnliche Themen

benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion): Hab da eine EXTREM komische Auktion bei ebay gefunden. Tigra A! mit jetzt 130 Geboten auf 3610,-€, ellenlanger Text und Gebote mit nicht...
Corsa B GSI Stoßstange: Ebay: http://www.ebay.de/itm/Opel-corsa-b-gsi-Stosstange-/251645642414?pt=DE_Autoteile&hash=item3a973fc6ae
Oben