turbo gockels motor bei ebay

Diskutiere turbo gockels motor bei ebay im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Gallier dies Jahr war doch recht günstig für dich bis aufs F28'lief der corsa doch gut. Das sind zum Teil doch auch sponsorsachen bzw vergünstigt...
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Gallier dies Jahr war doch recht günstig für dich bis aufs F28'lief der corsa doch gut. Das sind zum Teil doch auch sponsorsachen bzw vergünstigt. Gegen die Vws is sowieso kein Kraut Gewachsen. Die ganzen 9er Zeiten übel dieses Jahr

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
stimmt, entweder man schweisst für andere oder man macht es offiziell...

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Gibt ja auch Weihnachtsgeld *duckundwech * :lol:

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Bambam egal was du nebenbei zu laufen hast ich will einsteigen:)
Jedes Jahr aufrüsten ist schon übel und geht gut in die kohlen

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
man kommt mit ehrlicher arbeit schon weit, man muss nur andere ehrlich für sich arbeiten lassen ;-)

ich finds auch nix besonderes mehr, 9er zeiten bei vw sind ja an der tagesordnung.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
mit dem richten Beruf und dem nötigen know-how kommt man auch mit ehrlicher Arbeit voran, so ein Ingenieurs Gehalt ist nicht das schlechteste, verglichen mitn Facharbeiter.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das sind ja schon für Tuner XY Prestige Projekte wodurch da mit Sicherheit sehr gut unterstützt wird, weil es sich für die lohnt.

Nicht zu vergleichen mit den Opelfahrzeugen die ja alle rein privat finanziert werden. Als das bei VW noch der Fall war, sind die auch keine 9er Zeiten gefahren.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
tja ich weiss auch nicht dachte immer ich gebe schon viel für mein hobby aus aber wenn ich das hier so sehe,naja ,müssen wohl nen besseren job haben!!

und einfach nach feierabend weiterarbeiten , was denkst du wieviele felgen ich für meinen golf polieren mußte :wink: sidn ein paar bis 25-30T euro :wink: wenn ich volle bude hab bin ich nie vor 21uhr zuhause mo-sa :wink:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
tja ich weiss auch nicht dachte immer ich gebe schon viel für mein hobby aus aber wenn ich das hier so sehe,naja ,müssen wohl nen besseren job haben!!

und einfach nach feierabend weiterarbeiten , was denkst du wieviele felgen ich für meinen golf polieren mußte :wink: sidn ein paar bis 25-30T euro :wink: wenn ich volle bude hab bin ich nie vor 21uhr zuhause mo-sa :wink:

hast du ne ahnung was ich nach feierabend noch mache!!!!
ich hab nen haus ne familie und allein verdiener hier und mach diese spirenzien noch,mehr bekomm ich nicht hin und hin und wider will die familie in den urlaub irgendwo hin in den süden usw usw

alsoich glaube du bist nicht der einzigste der nach feierabend noch was tut!!

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Für meinen ersten Umbau habe ich auch 2 Jahre gespart. Wenn man alles zusammen hat, dann ist das für die nächsten Leistungsstufen nicht mehr so teuer. Vorraussgesetzt man erleidet nicht viele Schäden. Mein 1,8er Motor hat 3 Jahre gehalten und somit kein Geld gefressen.

Momentan ist nur so, dass ich 300-400€ E85 im Monat brauche + mein Alltagsauto 100€ :lol:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0

ich hab nen haus ne familie und allein verdiener hier und mach diese spirenzien noch,mehr bekomm ich nicht hin und hin und wider will die familie in den urlaub irgendwo hin in den süden usw usw

ja was willst du jetzt hören , soll ich dir sagen da machst du was falsch
wenn man sich schon den a... aufreisst muß sich das auch lohnen :wink:

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
So Felgen polieren ist doch ne Brotlose Kunst, bekomm ich hier pro Felgenbett für nen zwannie inkl. entlacken, ach nee iss glaube Hochglanzverdichtet. Hast du auf Kind(er) und Haus?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
So Felgen polieren ist doch ne Brotlose Kunst, bekomm ich hier pro Felgenbett für nen zwannie inkl. entlacken, ach nee iss glaube Hochglanzverdichtet. Hast du auf Kind(er) und Haus?

ich neheme 25/bett bei ner 0815 standartfelge wie z.B. borbet A , also 100/satz , wenn du mal eben 10satz im monat machst hast du mal eben 1000euro extra :wink:
ja 3-familien haus ist aber bezahlt frau/freundin geht aber auch arbeiten dazu 2 hunde(bis vor kurzem 3) keine kinder zu teuer aber noch 2 autos für den alltag :wink: :wink:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0

ja was willst du jetzt hören , soll ich dir sagen da machst du was falsch
wenn man sich schon den a... aufreisst muß sich das auch lohnen :wink
ich will gar nicht wissen was du unter"sich lohnen "verstehst!
aber wenn ich so wie du alleine bin,ne kleine wohnung habe oder bei mutti wohne dann könnte ich auch grössere sprünge machen!!
aber momentan will ich gar nicht unbedingt mehr denn ich bin zufrieden mit meine beiden autos
aber darum geht es hier ja nun auch nicht,ich hatte nur geschrieben ,das es nen riesen haufen kohle ist was der gockel,seidel und rene(golf 1 r38)
das kann man doch unmöglich als normal verdiener bezahlen !!!???

w

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
evtl. solltest du mal den beitrag über deinem lesen zu dem bin ich weder alleine(seit 12jahren die selbe freundin!!) zum anderen wohne ich nicht bei mutti sonden in dem besagtem haus :roll:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wollen wir jetzt nen schwanz vergleich machen :lol:
wenn es ums geld geht und leute erzählen was sie verdienen kommt eh nur mist bei raus und wenn die dann aufn kopf stellst kommt nichtmal nen cent raus!! :lol:
polier weiter deine felgen und geh bei klasen weiter aus spass und zeitvertreib arbeiten

ich glaube wir schweifen vom thema ab

ja toller motor vom gockel,bin gespannt für was der weggeht

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schwarzarbeit... Hier ist ja was los... ;-)
Also man muss mit der Kohle schon Haushalten wenn man was bauen will.
Entweder Schritt für Schritt oder halt für größeres sparen.
Mich wundern ja nicht die jährlichen Schritte sondern das irgendwo immer mal wieder Leute aus dem Nichts auftauchen und in 2 Monate nen schnelles Auto zusammenbauen.
Das bei den bekannten vorab "altes" verkauft wird liegt wohl auf der Hand außer es ist Schrott.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29

Moin Stephan,
da hast du aber eine sehr tolerante Freundin. Wenn ich so oft und lange in meiner Werkstatt wäre, hätte meine Frau schon die Koffer gepackt :wink:

Zum Thema:
Ich denke dem Gockel sein Motor wird entweder den Mindestpreis nicht erreichen oder es bietet ein Spaßbieter. Haben wollen se alle, aber es auch bezahlen zu können steht auf einem anderen Blatt :lol:
Habe ich ja gesehen als ich meine LET-Teile angeboten habe.
Mfg Markus

Thema:

turbo gockels motor bei ebay

turbo gockels motor bei ebay - Ähnliche Themen

benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion): Hab da eine EXTREM komische Auktion bei ebay gefunden. Tigra A! mit jetzt 130 Geboten auf 3610,-€, ellenlanger Text und Gebote mit nicht...
Corsa B GSI Stoßstange: Ebay: http://www.ebay.de/itm/Opel-corsa-b-gsi-Stosstange-/251645642414?pt=DE_Autoteile&hash=item3a973fc6ae
Oben