kadett21
Gallier dies Jahr war doch recht günstig für dich bis aufs F28'lief der corsa doch gut. Das sind zum Teil doch auch sponsorsachen bzw vergünstigt. Gegen die Vws is sowieso kein Kraut Gewachsen. Die ganzen 9er Zeiten übel dieses Jahr
Ja , aber mit ehrlicher arbeit kommt man eh im alltag nicht weit.
Gibt ja auch Weihnachtsgeld *duckundwech * :lol:
tja ich weiss auch nicht dachte immer ich gebe schon viel für mein hobby aus aber wenn ich das hier so sehe,naja ,müssen wohl nen besseren job haben!!
tja ich weiss auch nicht dachte immer ich gebe schon viel für mein hobby aus aber wenn ich das hier so sehe,naja ,müssen wohl nen besseren job haben!!
und einfach nach feierabend weiterarbeiten , was denkst du wieviele felgen ich für meinen golf polieren mußte :wink: sidn ein paar bis 25-30T euro :wink: wenn ich volle bude hab bin ich nie vor 21uhr zuhause mo-sa :wink:
und einfach nach feierabend weiterarbeiten , was denkst du wieviele felgen ich für meinen golf polieren mußte :wink: sidn ein paar bis 25-30T euro :wink: wenn ich volle bude hab bin ich nie vor 21uhr zuhause mo-sa :wink:
hast du ne ahnung was ich nach feierabend noch mache!!!!
ich hab nen haus ne familie und allein verdiener hier und mach diese spirenzien noch,mehr bekomm ich nicht hin und hin und wider will die familie in den urlaub irgendwo hin in den süden usw usw
alsoich glaube du bist nicht der einzigste der nach feierabend noch was tut!!
So Felgen polieren ist doch ne Brotlose Kunst, bekomm ich hier pro Felgenbett für nen zwannie inkl. entlacken, ach nee iss glaube Hochglanzverdichtet. Hast du auf Kind(er) und Haus?
ich will gar nicht wissen was du unter"sich lohnen "verstehst!tja ich weiss auch nicht dachte immer ich gebe schon viel für mein hobby aus aber wenn ich das hier so sehe,naja ,müssen wohl nen besseren job haben!!
hast du ne ahnung was ich nach feierabend noch mache!!!!
ich hab nen haus ne familie und allein verdiener hier und mach diese spirenzien noch,mehr bekomm ich nicht hin und hin und wider will die familie in den urlaub irgendwo hin in den süden usw usw
alsoich glaube du bist nicht der einzigste der nach feierabend noch was tut!!
ja was willst du jetzt hören , soll ich dir sagen da machst du was falsch
wenn man sich schon den a... aufreisst muß sich das auch lohnen :wink
Moin Stephan,tja ich weiss auch nicht dachte immer ich gebe schon viel für mein hobby aus aber wenn ich das hier so sehe,naja ,müssen wohl nen besseren job haben!!