turbo gockels motor bei ebay

Diskutiere turbo gockels motor bei ebay im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Naja mal abwarten , ich hätte ihn aber eher Sonntag Abend auslaufen lassen und nicht Sonntag Mittag . Weiß den jemand ob der Motor von Marek...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Naja mal abwarten , ich hätte ihn aber eher Sonntag Abend auslaufen lassen und nicht Sonntag Mittag .

Weiß den jemand ob der Motor von Marek verkauft wurde ?

mfg v6f

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
Das ist bei sonem Teil völlig Wurst wenn der ausläuft ! Da könnte der am 31.12.11 23.59 Uhr auslaufen und die bekloppten würden trotzdem versuchen den Motor zu bekommen

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
In der Szene gibt es genug Leute die 2 linke Hände haben, aber die Taschen voller Geld. Ich glaub nur nicht, das so ein Käufer viel Freude damit hat. Denn so ein Motor braucht Betreuung und Fachwissen.

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Bei den Vw`lern sitzt die Kohle doch eh Lockerer..Da muss man nur mal auf einem Treffen fahren und die dortigen Umbauten sich Anschauen...Für Opelteile ansich bekommt man doch nix mehr...Alle wollen sie was Geschenkt haben...

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
dafür sind auch viele andere sachen im VW-Lager günstiger^^ - deren "Konkurrenz" ist halt größer

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich verkaufe einfach nichts mehr! :) Lasse es einfach liegen! Frisst ja kein Brot! :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn man nicht auf das Geld angewiesen ist kann man das ja so machen. Ich denke aber dass der Gockel das Geld vom "alten" Motor schon in seine Planung vom neuen Projekt mit eingerechnet hat.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Traurig, dass man nicht mal in der Auktion auf Rechtschreibung achten kann.... .

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
tuning und duden passt halt leider nicht zusammen :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hm wo jammere ich hab doch nur gefragt wie die 4 motion fraktion das bezahlen kann und falls wenn ich gejammert habe,bin halt nen opel jünger :wink:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@der gallier : Mir kommt es so rüber als das bei dir der pure Neid spricht , wenn ich deine Postings hier und bei Facebook so lese , habe ich das Gefühl das du bewusst andere ihre Fahrzeuge schlecht machst nur weil Sie schneller sind .

Zum Gockel VR6T : Noch über 2 Stunden und aktuell liegt er bei 8XXX € .

mfg v6f

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Er macht doch gar nichts schlecht,er fragt sich nur zu Recht wie solche Autos finanziert werden.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
andere stellen sich aller 2-3Jahre einen Neuwagen in die Garage und fliegen 2x im Jahr in den Urlaub, da sind auch locker 20t€ weg. Man sollte nicht immer versuchen Leuten nachzueifern, denen man das Wasser nicht reichen kann. Man sollte die Kirche im Dorf lassen, es ist nur ein Hobby. Bei manchen artet es aber schon aus. Konto leer, Kühlschrank leer, aber ein schnelles Auto. Da fehlt mir das Verständnis.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@äh falco geht es noch?????
wo mache ich andere autos schlecht das liste mir mal bitte einmal auf!!!!!???????
ich bewundere alle anderen,es hat nur dimensionen angenommen das ist wahnsinn,ich hätte auch weiter machen können mit mein corsa aber ich bin zweitgleisig noch an meinen kadett bei wo ne menge kohle unter geht!!!!
aber wenn es dir so rüberkommt möchte ich gerne das du mich aus deine listesofort entfernst,damit du siehst das ich diesen wettstreit nicht brauche also bitte löschen!!!!!!!!1

und falls du das hinterfragen bei facebook meinst wegen timeslip,ist nur weil ich der meinung bin das ein beweis video auch reicht dannn würden sich noch einige mehr bei dir melden weil einige die zettel nicht auf bewaren!!!aber egal ich bin raus!

Thema:

turbo gockels motor bei ebay

turbo gockels motor bei ebay - Ähnliche Themen

benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion): Hab da eine EXTREM komische Auktion bei ebay gefunden. Tigra A! mit jetzt 130 Geboten auf 3610,-€, ellenlanger Text und Gebote mit nicht...
Corsa B GSI Stoßstange: Ebay: http://www.ebay.de/itm/Opel-corsa-b-gsi-Stosstange-/251645642414?pt=DE_Autoteile&hash=item3a973fc6ae
Oben