Turbo Bremsanlage beim Tigra

Diskutiere Turbo Bremsanlage beim Tigra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, baue grad mein Tigi auf 2l um. Wollte vorne eigentlich dir Bremsanlage vom Turbo verbauen. Gleich mit den großen Scheiben. Die Scheiben sind...
H

HYPER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

baue grad mein Tigi auf 2l um. Wollte vorne eigentlich dir Bremsanlage vom Turbo verbauen. Gleich mit den großen Scheiben. Die Scheiben sind aber 5 Loch irgendwas und der Tigra hat 4 Loch 100. Außerdem sind die Radnaben vom Tigra/ Corsa zu klein für die Scheiben vom Turbo. Gibt es große Scheiben 4*100 die auf die Radnaben passen, wenn ja wo???

Gebt mal Tip´s

Gruß

Kai

Thema:

Turbo Bremsanlage beim Tigra

Turbo Bremsanlage beim Tigra - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Opel Tigra A Schlachtfest: Habe noch Tigra A 1.6 16v wo ich keine Zeit mehr für Aufbau habe, deshalb muss er weg. Alles noch da. Bitte anfragen. Kleiner Auszug was da ist...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben