Turbo auf 1.6 SI

Diskutiere Turbo auf 1.6 SI im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo. kleine frage. und zwar wer kennt sich damit aus und weis ob es funktioniert wenn ich einen turbo auf eine corsa gsi maschine bauen würde...
Funis

Funis

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

kleine frage.

und zwar wer kennt sich damit aus und weis ob es funktioniert wenn ich einen turbo auf eine corsa gsi maschine bauen würde.

wird das mit der klappe an der brücke funktioniern bzw mit dem luftmassenmesser?

bitte um eure hilfe.

mfg

Thema:

Turbo auf 1.6 SI

Turbo auf 1.6 SI - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben