Tuning von nicht aufgeführten motor !

Diskutiere Tuning von nicht aufgeführten motor ! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Erstmal hallo an alle weil ich ja neu hier bin :) Ich habe folgendes vor ; Ich möchte einen Senator motor ( 3l , 24v , V6 ) (wurde auch im...
B

[BUBI]

Punkte Reaktionen
0
Erstmal hallo an alle weil ich ja neu hier bin :)

Ich habe folgendes vor ;

Ich möchte einen Senator motor ( 3l , 24v , V6 ) (wurde auch im omega verbaut) in meinen kadett setzten.
Ich wüste allerdings gerne ob mir EDS auch ein phase 3/4 tung an dem motor machen kann , was es bringen würde und die kosten ganz grob !
Oder weis noch jemand eine andere firma ? (mit url wäre nett)

Danke schonmal :)
Grüße [BUBI]

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
3 Dinge:
1. der 3l 24V aus´m Senator is´n Reihensechser, kein V6 ....
2. was will dir EDS an ´nem Sauger auf Phase 3/4 umbauen? willst ´nen BiTurbo draus bauen oder was?
3. Was für´n Kadett? A, C, B, D, E? ´n Reihensechser längs in ´nen Kadett wird wohl ETWAS schwer werden ... brauchst Heckantrieb ...

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst: Flex, am Besten die große, 15kg Schweissdraht, ein Schutzgasschweissgerät welches für Dauerbetrieb geeignet ist, und ein paar Klenigkeiten.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Also in den C Kadett geht der Reihensechser nicht sooo einfach rein!
Und vom Fahrverhalten wollen wir mal gar nicht reden...

mfg.

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Für den könnte EDS auch verschiedene Phasen anbieten :)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
laß mal,die motoren machen schon im serienzustand ziemlich probleme

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Der Lotus C lebt doch garnicht mehr oder?
Find das es ein sehr schönes Ding war ;)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:lol:................warum nur...............:wink:

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Lieber die Technik vom 2.5 V6 mit 3.0er Block einbauen. Dann passt das mit dem Fronttriebler. Wenn du dann noch Platz für Turbolader hast, dann ebenfalls rein damit. Solltest du wirklich alles angeschlossen und sinnvoll verbaut bekommen, wird sich auch mit Sicherheit jemand finden, der Dir den Motor abstimmen kann...

Wenn du dann die Höchstleistung erreicht hast, wirst du nur noch ein Problem haben...

Den Frontantrieb.

Thema:

Tuning von nicht aufgeführten motor !

Tuning von nicht aufgeführten motor ! - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Was hat euer Projekt bis jetzt gekostet...: Beschäftige mich momentan sehr damit ob ich meinen Astra wo momentan noch ein V6 seinen Dienst leistet etwas aufrüsten soll. Auf der einen Seite...
motor start probleme: hi fahre zur zeit mein phase 4 motor ein habe seit ein paar tagen folgendes problem wenn ich mein astra f let starten möchte blockiert der...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Oben