"Tuner" der Meinen Xe abstimmen kann ind SH HH ode

Diskutiere "Tuner" der Meinen Xe abstimmen kann ind SH HH ode im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tja der Titel sagt`s eigentlich. Ich würde meinen Xe gerne abstimmen lassen weiß aber nicht wo ich das machen kann ohne gleich 500km fahren zu...
D

dleds

Punkte Reaktionen
0
Tja der Titel sagt`s eigentlich. Ich würde meinen Xe gerne abstimmen lassen weiß aber nicht wo ich das machen kann ohne gleich 500km fahren zu müßen!

Gruß
Jan

D

dleds

Punkte Reaktionen
0
ja der rest fehlt noch

also SH ist auch klar Schleswig Holstein

oder DK <-Dänemark

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Würde mir als erstes RS einfallen, aber Ronald liegt ja am Strand.

Ist denn RICHTIG was dran gemacht ?
http://mehrps.com/

Da kann dir bestimmt geholfen werden.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
von ausgefüllten profilen hällst nicht viel wa`?

also hier oben gabs doch früher mal den Seifert, und dann noch mehrpc.com oder so ähnlich. mal gegoogelt nach tuner im norden`?

ach vielps.de

D

dleds

Punkte Reaktionen
0
Würde mir als erstes RS einfallen, aber Ronald liegt ja am Strand.

Ist denn RICHTIG was dran gemacht ?
http://mehrps.com/

Da kann dir bestimmt geholfen werden.

Richtig im Sinne von viel... nein

richtig im Sinne von ordentlich wird man sehen

also Gruppe A, 100 zeller, Fächer, Kanäle, Ventile, Nocke, Edka

ist aber noch mit LMM und Mot 2.5 ....soll auch so bleiben....also keine Mech. Stößel kein AlphaN keine doppelten Federn keine Nocken mit unter ~109° Spreizung nicht mehr als 1.5 OT nicht über 11mm

das Leistungsdiagramm ist vor Nocke Kopf und Edka....

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Wie ich solche Diagramme hasse, Kann man sich dann gleich selber malen. CCT MAcht sowas glaub ich auch

D

dleds

Punkte Reaktionen
0
Es mag nicht der neuste stand der Technik sein ABER für vorher nacher langt`s allemal

...mein alter 16V mit Ram +Gruppe +100 Zeller brachte da bei 10°C nur magere 152 Ps auf die Rolle....das teil konnte aber durchaus mal nen VR abbrennen....von daher...

Thema:

"Tuner" der Meinen Xe abstimmen kann ind SH HH ode

"Tuner" der Meinen Xe abstimmen kann ind SH HH ode - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben