Türmchen? z20let

Diskutiere Türmchen? z20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin, hoffe ihr meckert jetzt nich .. brauch nur mal ne bauanleitung um aus 2 z dichtungen eine zu machen muss ungefähr auch 1,6mm kommen. mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
moin,

hoffe ihr meckert jetzt nich .. brauch nur mal ne bauanleitung um aus 2 z dichtungen eine zu machen muss ungefähr auch 1,6mm kommen.
mir tun nämlich schon die augen weh vom ganzen rum suchen=)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kannst ja mal die Suche bemühen. Hatten wir die Tage erst.

:read:

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
dann bist du ja sicher auch so freundlich und gibst mir ma den link ?

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
danke turbo-s

scion bevor du sone antworten schreibst, schreib besser gar keine!

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ich weiß nur nich was so schlimm daran is wenn ma das kurz und knapp ma erklärt ..hätte man auch kurz ma per PN schicken können .. aber ne es kommen dumme sprüche

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Weil der nächste der die Suche benutzt Deinen Thread findet und sich den dann auch noch durch lesen muss obwohl es schon zig mal beantwortet wurde , blos weil Du zu faul bist :evil: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türmchen? z20let

Türmchen? z20let - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben