treffen bei dresden

Diskutiere treffen bei dresden im Events Forum im Bereich Diverses...; hätte jemand interesse? isn altes fimengelände bilder der location gibts bei facebook unter tony zänßler oder möfa 2.0 dachte an grillen, chillen...
E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
hätte jemand interesse? isn altes fimengelände
bilder der location gibts bei facebook unter tony zänßler oder möfa 2.0
dachte an grillen, chillen und über autos austauschen:)

Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ey Langer wenn Du da bist könn wa uns Freitag wieder schön die Rüstung verbiegen :drink::peace:

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
@ RR16V Klar bin ich vor Ort !!! Denn lass uns mal ein paar Flaschen lehren ;)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Nach DD kann ich nicht, da ist mein Auto zu tief für.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ich bleibe immer an den kanten der Straßenbahnschienen hängen, wegen der schmalen Reifen :)

Thema:

treffen bei dresden

treffen bei dresden - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Treffen- & Veranstaltungsübersicht Dresden/Umgebung/Sachsen: Hallo zusammen, dieser Beitrag soll dazu dienen Treffen und Veranstaltungen bekannt zumachen und gemeinsame Teilnahmen zu organisieren. Speziell...
Oben