Treffen am Ring?

Diskutiere Treffen am Ring? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin Nachdem ja nunmal immer wieder die Diskussion über 1/4 Meile oder Rundstrecke aufflammt schlage ich hiermit ein Treffen am Ring vor. Termin...

Seit ihr beim Ringtreffen am 20/21. Mai 2006 dabei?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Wäre gerne dabei, aber der Termin passt nicht.

• Nein.

• Umfrageteilnehmer
    0
S

SR

Punkte Reaktionen
0
Moin

Nachdem ja nunmal immer wieder die Diskussion über 1/4 Meile oder Rundstrecke aufflammt schlage ich hiermit ein Treffen am Ring vor. Termin: Mai oder Juni 2006. Interessant wäre, wieviel aus diesem Forum kommen würden, wer würde "nur so" kommen wollen, wer will auch die Nordschleife mit seinem Auto befahren, wer will Taxi-fahren oder Taxifahrer sein etc.

Für Vergleichsautos (Porsche, M, Audi etc.) würde ich sorgen so das es sicher nicht langweilig wird ;-)

Ich bitte um Feedback um diese Diskussion ein für allemal zu beenden.

SR

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Vom 11. bis zum 13. August ist das Internationale Calibra Treffen am Ring. Ich denke, wenn man vom Zeitpunkt her bis dahin warten könnte, dann würde man sehr viel Resonanz bekommen.

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie weit es von Wien bis zur Norschleife ca. ist?
Danke

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

der dirk wieder aktiv mit von der party...sehr schön! ;)
ich glaube da brauchen wir große caliber um dran zu bleiben! ;)

ach übrigens, dirk, falls du mal lust hast, am lausitzring sind ja auch wieder die freien fahrstunden!;) ist zwar etwas weiter von dir...aber im entsprechenden kreise sollte sich das auch lohnen!?

viele grüße

M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
sr: wenn man von der nordschleife keinen verunfallten b-corsa auf nem hänger abholen muss und dabei ein paar mal wegen sommerreifen auf einem passat im schnee stecken bleibt :lol: , dann guck ich mir das ganze sicher mal an ;-)

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Matthias, deswegen Mai oder Juni um das Schneerisiko zu minimieren ;-)

SR

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Ich will mal nen M sehen gegen den Mini Cooper Kombi der auf dem Ring fährt, wie ihr mit euren M Modellen gegen so ein kleines 40 PS Auto abschneidet :mrgreen:

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Bin dabei. Habe zu Weihnachten einen Gutschein für 8 Runden Nordschleife von meiner Frau bekommen. Das passt dann wie die Faust...
Ich weiss noch nicht, ob ich ein Auto dafür habe. Und mein Chef würde sich bedanken, wenn ich die Firmenhure nehme.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
@Blackdragon
Der Ringmini hat knapp 200PS und einen Fahrer, der auf der Strecke wohnt...der macht alles und jeden fertig auf dem Ring, speziell die, die ihn noch nicht kennen ;-)

SR

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
ich denke auf andere fahrzeuge brauchen wir nicht hoffen und sollten wir auch nicht. die hier in diesem kreise sind interessant und da sollten schon recht gewaltige gerätschaften dabeisein!?
sonst können wir ja mal aufs turbinchen warten, oder dirk?;)

viele grüße

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Es ist und bleibt ein kleiner Mini Cooper, ihr habt doch einer der besten und tollsten Querbeschleunigungautos die gebaut werden mit den M 's doch wohl keine Angst vor dem kleinen, ihr drückt doch Potenz und stärke mit den M Modellen aus,
und die 1/4 Meile ist für euch Kindergarten, also beweis es und fahr gegen den Mini, ansonsten ist das doch noch Potenz gelabber, ich will Fakten sehen, das ihr mit euren M Modellen nicht nur Mädels vor der Disco beeindrucken könnt, sondern auch die ganze LET Gemeinde und die Leute die Beschleunigungrennen fahren, ist ja alles Kinderspielzeug für euch, ihr seit ja richtige Männer oder :lol: :lol: :lol:

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
was soll das?

dann fahre ringtaxi, wenn du die technische potenz eines m-modells erkennen willst...

viele grüße

S

SR

Punkte Reaktionen
0
@Blackdragon
Wir versuchen hier gerade ein Treffen zu arrangieren, halt dich mit deinem Gesabbel bitte etwas zurück wenns nicht zum Treffen und dessen Organisation beiträgt.

SR

Thema:

Treffen am Ring?

Oben