El-Hardo
Ich bin wohl auch dabei....
@ Dirk: Eine Mitfahrt ist schon gebucht
.
@ Dirk: Eine Mitfahrt ist schon gebucht
Dann fahr doch mal gegen Achims´s Mini...... :lol:Es ist und bleibt ein kleiner Mini Cooper, ihr habt doch einer der besten und tollsten Querbeschleunigungautos die gebaut werden mit den M 's doch wohl keine Angst vor dem kleinen, ihr drückt doch Potenz und stärke mit den M Modellen aus,
und die 1/4 Meile ist für euch Kindergarten, also beweis es und fahr gegen den Mini, ansonsten ist das doch noch Potenz gelabber, ich will Fakten sehen, das ihr mit euren M Modellen nicht nur Mädels vor der Disco beeindrucken könnt, sondern auch die ganze LET Gemeinde und die Leute die Beschleunigungrennen fahren, ist ja alles Kinderspielzeug für euch, ihr seit ja richtige Männer oder :lol: :lol: :lol:
Es ist und bleibt ein kleiner Mini Cooper, ihr habt doch einer der besten und tollsten Querbeschleunigungautos die gebaut werden mit den M 's doch wohl keine Angst vor dem kleinen, ihr drückt doch Potenz und stärke mit den M Modellen aus,
und die 1/4 Meile ist für euch Kindergarten, also beweis es und fahr gegen den Mini, ansonsten ist das doch noch Potenz gelabber, ich will Fakten sehen, das ihr mit euren M Modellen nicht nur Mädels vor der Disco beeindrucken könnt, sondern auch die ganze LET Gemeinde und die Leute die Beschleunigungrennen fahren, ist ja alles Kinderspielzeug für euch, ihr seit ja richtige Männer oder :lol: :lol: :lol:
Kann mir jemand sagen wie weit es von Wien bis zur Norschleife ca. ist?
Danke
Ich bin dabei.
Bin ohnehin öfters da. Ist ja auch nur 120km von mir entfernt.
Oh man hab ichs gutWenn ich das so lese,560,880km.
hey autm,ich fahre gerne hinter dir mit meinem 16V,bin nie gefahrenIch bin dabei.
Bin ohnehin öfters da. Ist ja auch nur 120km von mir entfernt.
Oh man hab ichs gutWenn ich das so lese,560,880km.
![]()
Könnte auch jemand spazierenfahren, ist zwar nicht so die Rakete aber kenn mich nach ca. 100 Runden zumindest bißchen aus auf dem Terrain.
Einige wissen echt wohl nicht was ich meine !!!
Mir geht es in erster Linie über die Art der M Fahrer, schlechte Autos sind
es sicher nicht, deswegen soll auch grade so ein M Fahrer gegen den kleinen MINI fahren, dürfte ja dann wohl kein Problem sein, lt. der Aussagen vieler M Fahrer, die von sich immer 125% überzeugt sind.
Es gibt welche die mögen gerne die Rundstrecke, andere schwören auf die 1/4 Meile, jedem das seine, aber das Rennen auf dem Ring wird sicher lustig, also nichts für ungut :wink:
, aber das Rennen auf dem Ring wird sicher lustig, also nichts für ungut :wink: