Treffen am Ring?

Diskutiere Treffen am Ring? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich bin wohl auch dabei.... @ Dirk: Eine Mitfahrt ist schon gebucht :-P.

Seit ihr beim Ringtreffen am 20/21. Mai 2006 dabei?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Wäre gerne dabei, aber der Termin passt nicht.

• Nein.

• Umfrageteilnehmer
    0
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich bin wohl auch dabei....
@ Dirk: Eine Mitfahrt ist schon gebucht :p.

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
ich komm auch wohl aber mit meiner schüssel fahr ich da net, da ich erstens noch nie aufn ring war und des eh nix für sowas wirklich taugt*g*

*alsbeifahreranmeld* :)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@SR

Sven, dat is ja man ne gude Idee. Also ich sag jetzt mal fest zu. Bin beim letzten mal ja frühzeitig zurück in die Heimat.

Und mir ist das ehrlich gesagt völlig egal, ob ihr da dann ne Diskussion anfangt, was nun Sinn macht und was nicht.

Jeder hat halt seine Vorstellungen, was er mit seinem Auto macht. Für mich ist beides Motorsport, auch wenn das fahrerische Können und erst Recht die Dauer des Materialeinsatzes und körperlichen Einsatzes bei Rundstrecke etc. länger ist und man dann auch mehr zu tun hat. Meile ist halt wie 100m Sprint, da kommt es halt auf andere wichtige Dinge an.

Man einem 100 Sprinter ja auch nicht sagen, dass er kein Leichtathlet ist. :wink:

Gruß,

Tom.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Habs ja Sven schon per ICQ mitgeteilt, das obwohl ich sehr gerne dabei wäre, es vermutlich nicht geht, da genau in der Zeit die 1. Bundesligatermine sind :(

B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
Es ist und bleibt ein kleiner Mini Cooper, ihr habt doch einer der besten und tollsten Querbeschleunigungautos die gebaut werden mit den M 's doch wohl keine Angst vor dem kleinen, ihr drückt doch Potenz und stärke mit den M Modellen aus,
und die 1/4 Meile ist für euch Kindergarten, also beweis es und fahr gegen den Mini, ansonsten ist das doch noch Potenz gelabber, ich will Fakten sehen, das ihr mit euren M Modellen nicht nur Mädels vor der Disco beeindrucken könnt, sondern auch die ganze LET Gemeinde und die Leute die Beschleunigungrennen fahren, ist ja alles Kinderspielzeug für euch, ihr seit ja richtige Männer oder :lol: :lol: :lol:
Dann fahr doch mal gegen Achims´s Mini...... :lol:

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
@SR: Sicher dass der Ringmini an die 200Ps hat? Soweit ich weiß hat er doch immer noch den 1600ccm Honda-Civic Motor mit 110Ps oder?! Steht auch zumindest so auf seiner Homepage

http://ringmini.de/Meine_Minis/meine_minis.html

Hab den Mini schon sehr oft fahren sehen und ich muss sagen da gibts wenige die da mithalten können (alleine schon wegen der Streckenkentnisse vom Fahrer) und der macht so manchem Porsche noch was vor :shock:

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

du kannst es auch nicht lassen Black, oder? Der Thread hier ist doch extra, damit die, die immer die große Klappe haben auch mal zeigen können was sie wirklich (!) drauf haben. Kann man den Thread nicht wenigstens EINMAL vernünftig zu Ende führen. Würde wenn sich da was zusammen findet auch entweder mit dem BMW oder dem LET hochkommen....aber eh nur als Zuschauer.

Björn

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Es ist und bleibt ein kleiner Mini Cooper, ihr habt doch einer der besten und tollsten Querbeschleunigungautos die gebaut werden mit den M 's doch wohl keine Angst vor dem kleinen, ihr drückt doch Potenz und stärke mit den M Modellen aus,
und die 1/4 Meile ist für euch Kindergarten, also beweis es und fahr gegen den Mini, ansonsten ist das doch noch Potenz gelabber, ich will Fakten sehen, das ihr mit euren M Modellen nicht nur Mädels vor der Disco beeindrucken könnt, sondern auch die ganze LET Gemeinde und die Leute die Beschleunigungrennen fahren, ist ja alles Kinderspielzeug für euch, ihr seit ja richtige Männer oder :lol: :lol: :lol:

Komm mit deiner Kiste und fahr halt gegen die ach so schlechten M-Modelle ... und wenn du den kürzeren ziehst, dann darfst mal paar Tankfüllungen und bissle Bier zahlen ... :lol: :lol: :lol:

@SR: ich wär mit ein oder zwei Leuten dabei :wink:
Bin noch nie Ring gefahren ... wäre mal interessant ...

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie weit es von Wien bis zur Norschleife ca. ist?
Danke

Puhh, ganz schön weit. Danke mal für die Info. Welche größere Stadt ist da in der Nähe? Ich würd mir die Nordschleife gern einmal ansehen und zur Not kann man ja den Autoreisezug nehmen?

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Nächste größeren Städte sind Köln und Bonn, Richtung Süden noch Koblenz.

SR

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Einige wissen echt wohl nicht was ich meine !!!
Mir geht es in erster Linie über die Art der M Fahrer, schlechte Autos sind
es sicher nicht, deswegen soll auch grade so ein M Fahrer gegen den kleinen MINI fahren, dürfte ja dann wohl kein Problem sein, lt. der Aussagen vieler M Fahrer, die von sich immer 125% überzeugt sind.
Es gibt welche die mögen gerne die Rundstrecke, andere schwören auf die 1/4 Meile, jedem das seine, aber das Rennen auf dem Ring wird sicher lustig, also nichts für ungut :wink:

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Ich bin dabei.
Bin ohnehin öfters da. Ist ja auch nur 120km von mir entfernt.
Oh man hab ichs gut :D Wenn ich das so lese,560,880km.

Könnte auch jemand spazierenfahren, ist zwar nicht so die Rakete aber kenn mich nach ca. 100 Runden zumindest bißchen aus auf dem Terrain.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich bin dabei.

hab ca. 550km ...

@BlackDragon: Mini>M-Modelle>DeinCali ... Tatsache :wink:
Auto macht viel aus, der Fahrer macht viel aus und Streckenkenntnis macht wohl am meisten aus :roll:

K

Kadett GT

Guest
Ich bin dabei.

Könnte auch jemand spazierenfahren, ist zwar nicht so die Rakete aber kenn mich nach ca. 100 Runden zumindest bißchen aus auf dem Terrain.
hey autm,ich fahre gerne hinter dir mit meinem 16V,bin nie gefahren :D

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Einige wissen echt wohl nicht was ich meine !!!
Mir geht es in erster Linie über die Art der M Fahrer, schlechte Autos sind
es sicher nicht, deswegen soll auch grade so ein M Fahrer gegen den kleinen MINI fahren, dürfte ja dann wohl kein Problem sein, lt. der Aussagen vieler M Fahrer, die von sich immer 125% überzeugt sind.
Es gibt welche die mögen gerne die Rundstrecke, andere schwören auf die 1/4 Meile, jedem das seine, aber das Rennen auf dem Ring wird sicher lustig, also nichts für ungut :wink:

a) Es wird kein Rennen am Ring sondern ein Treffen.

b) Der Mini fährt Kreise um mich und mein Auto. Das liegt 1) am Auto und 2) am Fahrer.

c) Kommst du auch? Dann zeig mal was DU drauf hast.

SR

O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich werde am Ring sein wenn da Formel 1 ist und werde ganz sicher ein paar Runden drehen. Formel1 ist aber später, oder?

Thema:

Treffen am Ring?

Oben