Treffen am Ring?

Diskutiere Treffen am Ring? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; um dirks Aussage aufzugreifen ... darf man vielleicht mal wo mitfahren? :oops: Kenn ´n Ring nicht und hab ehrlich gesagt auch keine Lust, mit...

Seit ihr beim Ringtreffen am 20/21. Mai 2006 dabei?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Wäre gerne dabei, aber der Termin passt nicht.

• Nein.

• Umfrageteilnehmer
    0
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
um dirks Aussage aufzugreifen ... darf man vielleicht mal wo mitfahren? :oops:
Kenn ´n Ring nicht und hab ehrlich gesagt auch keine Lust, mit Abschleppdienst oder Krankentransport nach Hause zu fahren :roll:

K

Kadett GT

Guest
um dirks Aussage aufzugreifen ... darf man vielleicht mal wo mitfahren? :oops:
Kenn ´n Ring nicht und hab ehrlich gesagt auch keine Lust, mit Abschleppdienst oder Krankentransport nach Hause zu fahren :roll:
ich eben auch nicht:wir könnten doch zusammen jeder mit sein eigener wagen hinter einem herfahren wo schon erfahrung hat :D

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich kein Problem.

Ist alles eine Vertrauensfrage, ist immerhin was anderes als einfach bei jemandem einzusteigen und mit in die nächste Disco zu fahren.

ICH fahre selber bei niemanden mit den ich nicht vorher ausführlich im "normalen" Straßenverkehr erlebt habe.

SR

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Ihr könnt alle schneller sein, ist mir sowas von egal :lol:
Wenn ihr euch was beweisen müsst macht es, ich komm damit klar,
es wird immer einen geben der schneller ist.
Mir geht es eher weniger um die Autos, es sollten sich die Leute mal
gedanken machen die sie bewegen :idea:
Die überheblichkeit einiger kotzt mich echt an , bilden sich was ein und
brauchen ein Auto als Prestige Objekt, ist durchaus nicht bei allen so, um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, aber bei den meisten schon, um es auf den punkt zu bringen.
,,Ich fahre einen M und das auf ner Rundtrecke, 1/4 Meile ist lächerlich, so ein Kinderspielzeug, ich bin der coolste versteht es doch ich hab nen BMW M den könnt ihr euch nicht leisten, ich bin ein richtiger Mann '' :lol: :lol: :lol:

Was soll es denn nun werden einige sagen ein Treffen andere sagen wieder Rennen, entscheidet euch mal !!!

Aber jetzt genug, werde keinen Kommentar mehr dazu abgeben, versteht es oder lasst es !!! :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich eben auch nicht:wir könnten doch zusammen jeder mit sein eigener wagen hinter einem herfahren wo schon erfahrung hat :D
Bin ich ganz ehrlich dagegen :roll:
Weil einer wills dann zeigen (ihr wisst schon, wie in der Glotze) und dann gibts ´ne große Wolke, 3 kaputte Autos, 2 Tote, 3 schwerverletzte und der Verursacher hat 3 Kratzer und so ... kann sein, muss aber nicht ... möglich ist es, deswegen hab ich darauf keine Lust :?

Was soll es denn nun werden einige sagen ein Treffen andere sagen wieder Rennen, entscheidet euch mal !!!

Ein Treffen, wo man vielleicht mal bei Leuten mitfahren kann, die da schon öfters gefahren sind :wink:
Kannst ja hinkommen und mal bei SR oder wem anders mitfahren :wink:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
@BlackDragon
Danke das du deine Kindereien jetzt lässt, ist besser für uns alle.

Scheinbar kommst du also nicht. Schade.

SR

K

Kadett GT

Guest
emerald,wir müssen ja nicht übertreiben,wenn ich schon da bin will ich auch fahren :wink:

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Also ich wäre bei einem Treffen am Ring auch dabei :wink:
Bin mehrmals im Jahr dort und auch schon ein paar Runden gefahren.
Hab es auch glücklicherweise nicht ganz so weit (ca. 160 km).
Wenn ich mit meinem Astra F LET komme, würde ich vmtl. nicht über den Ring fahren, mit meinem Vectra Turbo würde ich schon mal ne Runde drehen :)

@Dirk
schönes Avatar-Bild :D
Wo genau aus Hessen bist Du denn??
Hab Dich (leider) noch nicht auf dem Ring gesehen :wink:
Wenn man mal ne Runde mit einem sehr erfahrenen Nordschleifenfahrer in nem Astra LET drehen dürfte.. wäre toll :D
gerne auch per pn

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
wie kwin rennen?? und was machen wir dann den ganzen tag da?? svens geilen 5er anbeten oder was? :lol:

wenn ich die weite reise schon antrete, will ich euch auch wenigstens zeigen, dass ihr alle nichts könnt!! :lol: :rolleyes: :lol: 8)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
ja kann schon sein....is wohl ein bisschen viel leistung aus zu wenig hubraum für so eine dauerbelastung! aber eine runde voll wird er schon durchstehen, wenn nich wars eh kein guter und dann is es ja bekanntlich auch nich schade drum ;)

B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
@SR

Kindereien, man sollte nicht von sich auf andere schließen :wink:

Und was heisst hier besser für uns alle, sprichst Du für alle, bist Du der Chef hier weil bei Dir EHRENMITGLIED steht ? Bei den Menschen gibt es immer eine hohe % Zahl , die auch Mitläufer genannt werden, wobei ich das niemand unterstelle !

Aber wer hat den gesagt das ich nicht komme SR ??? Hier wird einem immer das Worte im Mund verdreht.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Man muss jetzt aber nicht verstehen was du da schreibst, oder? Ehrenmitglied? Chef? Mitläufer? Interessante Gedankengänge.

Ich werde in diesem Thread auf deinen Müll nicht mehr reagieren. Mal sehen ob du kommst, ich bin gespannt.

SR

E

Express24

Punkte Reaktionen
0
@BlackDragon

ich weiss Deine Bestzeit war 8min und 14 Sekunden,
aber SR wird Dich sicher schlagen der fährt bestimmt locker unter 8 Minuten mit seinem BMW, da hast Du auch keine Chance mit Deinem selbst umgebauten Calibra

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
@ emerald
Wenn du schon so weit zu fahren hast, solltest du auf jeden Fall paar Runden fahren. Musst ja nicht wie ein Idiot angasen.
Am besten ist es wenn du erstmal bei jemandem mitfährst und dir die Strecke anguckst. Dann sollte jemand zwei Runden oder so bei dir mitfahren der dich vor gefährlichen Ecken warnt und dich eventuell einbremst. Zum Schluss kannst du jemand "erfahrenem" hinterherfahren, der allerdings etwas gezügelt fährt, so dass du dir seine Linie abgucken kannst.
Habe es schon so mit zwei Freunden gemacht. Und es ist noch keiner eingeschlagen.
Würde es mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen :wink:

@BlackDragon
Deine Kommentare finde ich total unnötig.

@Express24
8:14 min
Das will ich sehen 8)

K

Kadett GT

Guest
@ emerald
Wenn du schon so weit zu fahren hast, solltest du auf jeden Fall paar Runden fahren. Musst ja nicht wie ein Idiot angasen.
Am besten ist es wenn du erstmal bei jemandem mitfährst und dir die Strecke anguckst. Dann sollte jemand zwei Runden oder so bei dir mitfahren der dich vor gefährlichen Ecken warnt und dich eventuell einbremst. Zum Schluss kannst du jemand "erfahrenem" hinterherfahren, der allerdings etwas gezügelt fährt, so dass du dir seine Linie abgucken kannst.
Habe es schon so mit zwei Freunden gemacht. Und es ist noch keiner eingeschlagen.
Würde es mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen :wink:

@BlackDragon
Deine Kommentare finde ich total unnötig.

@Express24
8:14 min
Das will ich sehen 8)
Genau so stelle ich es mir vor :wink:

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Okay

Erster Terminvorschlag: 20.05.2006 - 21.05.2006
An diesem Wochenende fährt samstags die VLN, evtl. ist Samstag abend die Strecke offen oder man trifft sich zum lockeren Kart Fahren.

Dann Übernachtung und Sonntags freies Ring-befahren.

Bitte kurze Info ob der Termin passt.

SR

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
also ich hätte ja auch interesse, aber mit meinem 1.8 ist das glaub ich bei soviel leistung nicht gut. da komm ich mir so verloren vor :cry:

Thema:

Treffen am Ring?

Oben