Treffen am Ring?

Diskutiere Treffen am Ring? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also als ich letztes Jahr mit meinem C20XE-Cali ohne Kat und MSD drauf wollte durfte ich wider die Heimreise antreten :cry:

Seit ihr beim Ringtreffen am 20/21. Mai 2006 dabei?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Wäre gerne dabei, aber der Termin passt nicht.

• Nein.

• Umfrageteilnehmer
    0
S

SR

Punkte Reaktionen
0
Wer noch Fragen hat oder klönen will: Bin im Chat

SR

B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
db messung habe ich bisher nur an den beiden auffahrten döttinger höhe und adenau gesehen. ich fahre eh nur adenau drauf, denn dann gibts eine runde umsonst :)

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
hi!
Ich bin am Samstag oben, aber erst nachmittags. Erst VLN gucken und dann schön selbst Paar Runden drehen, jeppieee

Als Appetitmacher noch paar Bilder vom 10.05.06.
In der FH war Sportfest, mit Fussball hab ich nix am Hut, bin lieber in die Eifel gefahren zum Autoheizen :)

gruß
alex

G

groover

Punkte Reaktionen
0
wird leider doch nix bei mir, konto ist rot und möchte es nicht weiter belasten :(

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
db messung habe ich bisher nur an den beiden auffahrten döttinger höhe und adenau gesehen. ich fahre eh nur adenau drauf, denn dann gibts eine runde umsonst

Wie, eine Runde umsonst?
Ich muss zugeben, daß ich Adenau noch nie draufgefahren bin.

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi...

adenau drauffahren??? du meinst wohl eher in breidscheid, oder!? aber da gibbet nix umsonst, man kann in breidscheid für, ich glaub 22€ 1-1/2 runden kaufen! dort unten ist es sehr leicht jemanden mit einer jahreskarte rein zu holen, was allerdimgs nicht erlaubt ist, aber auf der döttinger höhe ist in jedem fall schluss, weil man da immer durch die schranke muss!

gruss eli

Thema:

Treffen am Ring?

Oben