Transformers 3 in 3D

Diskutiere Transformers 3 in 3D im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi ! Gestern Transformers 3 in 3D im Imax Kino gesehen , ist echt der Hit ! Lohnt sich auf jeden Fall , selten so "kurze" 2.5h im Kino erlebt...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Gestern Transformers 3 in 3D im Imax Kino gesehen , ist echt der Hit !

Lohnt sich auf jeden Fall , selten so "kurze" 2.5h im Kino erlebt !!

mfg ASH@EDS

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Sers,

3D muß es meiner Meinung nach nicht unbedingt sein.
Hab zuletzt Fluch der Karibik 4 in 3D gesehen und war entäuscht. Außerdem nervt mich als nicht Brillenträger die Brille, ich habe immer ein eingeschräktes Sichtfeld und unbequem ist sie auch.

Animierte Filme schau ich aber immer in 3D, da lohnt es sich wenigstens.
Transformers werde ich die Tage in 2D digital anschauen.

MfG
Marco

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Ist das richtiges Imax 3D oder so wie bei Tron so ein Mittelding?

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe am Samstag, habe schon 2 mal die Vorschau in 3D gesehen, glaube bei dem Film lohnt sich das... Fluch der Karibik war in 3d nicht so doll, dass stimmt...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich bekomm immer voll die kopfschmerzen bei den 3d gekucke mit der brille :evil:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich erst nächst woche weil alles ausverkauft ist, hab zulange gewartet.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ich habe bisher 2 Filme in 3-D gesehen. Avatar und Thor.

Meine ganz ehrliche Meinung ? Von MIR aus brauchs kein 3-D geben und ich bin mir (fast) sicher dass das nur so'n Hype ist worüber in spätestens 2-3 Jahren kein Schwein mehr spricht. Es gab in der Vergangheit mehrere Anläufe in Sachen 3-D, sind alle nach einiger Zeit gefloppt ... :roll:

Gruß,
ViSa

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
wenn ich Transformers in 3D sehen will, schau ich mir an wie sich meine Schwester aus iren Smart Quält. hihi

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
wenn ich Transformers in 3D sehen will, schau ich mir an wie sich meine Schwester aus iren Smart Quält. hihi

Kommentar der Woche :D so geil :D

Ne aber jetzt mal echt, das eigentliche Imax Material ist sowas von krass 3D, aber das sind halt spezielle Filme mit speziellen Kameras gedreht, sowas lohnt sich im Imax anzuschauen.

Tron hab ich zb im Imax gesehen und das war gigantisch, ist halt die Leinwand vielfach größer als im Kino, da ist dann kein 21:9 da ist das gesamte Gesichtsfeld ausgefüllt und dazu noch Sound vom Feinsten. Transformers ist auch so ein Film, der da hingehört von der Action.

Aber ist das richtiges Imax 3D oder normales 3D?

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
@ oma latsch zu geil sorry :lol:

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
alles gut. ich mach mal nen bild davon.

Sie fährt normal nen Zafira B opc, hat sich aber vor kurzem nen Smart geholt.

Und Ja sie ist nicht Dünn!

Hab ihr an dem Tag gesagt sie kann sich den Smart ja zu fasching anziehen und als Megatron gehen. Fand sie nicht lustig :D

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
die 3d effekte bei transformers sind sehr gut und das lohnt auf jeden fall.
fluch der karibik und die ganzen anderen "neueren" filme wurden einfach mit 2d gefilmt und dann in 3d konvertiert.

transformers wurde aber schon gleich mit neuer 3d technik gefilmt, daher sind die effekte auch eher so wie nem animationsfilm :wink:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Wir sind gerade wieder auf unserem jählichen Monatstrip in die USA , das 3D Kino hier in Phoenix/Arizona ist riesig !

Der Sound ist auch nichts für einen Kindergeburtstag , das rummste ordentlich , echt ein ERLEBNISS !

mfg ASH@EDS

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Ich war mit ein paar Kumpels in der Vorpremiere um 0.01. War ein geiler Film. Vorallem der Hintern von der Rosie am Anfang in 3D. :-D
Als wir dann wieder zuhause waren wurde es schon wieder hell.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2

Meine ganz ehrliche Meinung ? Von MIR aus brauchs kein 3-D geben und ich bin mir (fast) sicher dass das nur so'n Hype ist worüber in spätestens 2-3 Jahren kein Schwein mehr spricht. Es gab in der Vergangheit mehrere Anläufe in Sachen 3-D, sind alle nach einiger Zeit gefloppt ... :roll:

Gruß,
ViSa

Komm schon, Avatar war in 3D wirklich der Oberknaller!!

Ich seh es ja ein dass nicht alles in 3D gut ist, aber bei Avatar war das absolut genial finde ich...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Kommen grad aus dem Kino, der Film ist ein Hit -richtig geil gemacht! Für mich der Beste Teil der Trilogie.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3

Gruß,
ViSa

ganz deiner meinung. scheiß brille im gesicht. das kann mal mal 10 minuten machen im phantasialand im 3d kino,
aber 2,5 stunden den kack auf der nase nervt total. mich zumindest.
das ist den mehrpreis in meinen augen absolut nicht wert. gerade bei den schnellen actionszenen ist mein gehirn wohl viel zu langsam die ganzen informationen zu bearbeiten *lach*
wenn kumpels rein gehen geh ich mit, das ist es nicht. aber vom hocker hat mich bis jetzt noch kein 3d film gehauen.

mfg ttb

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

dann werd ich da wohl auch mal rein müssen!

Avatar in 3D war der geilste Film überhaupt!
Andere Filme in 3D waren so naja die ich gesehn hab.. aber Avatar wirkt mal garnicht ohne 3D.. höchstens halb so gut.

Und Augen tun mir nach einer Weile auch nicht mehr weh mit der 3d Brille.. liegt vielleicht auch dran wo man sitzt?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
@gallier

Flitz doch mal zum Optiker, ob du evtl. allgemein ne Brille brauchst / bräuchtest, wenn du immer Kopfschmerzen von dem Kram kriegst. Gibt ja noch reichlich mehr Seh"störungen" als nur weitsichtig / kurzsichtig.

Thema:

Transformers 3 in 3D

Transformers 3 in 3D - Ähnliche Themen

Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?: Hallo zusammen Gestern war ich mit meinem Astra OPC II das erste mal auf der Rundstrecke (Chenevieres-FR / 3,6km). 1. Tourn: Die ersten vier...
Oben