Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Transformers 3 in 3D im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das liegt einfach daran das einige menschen den 3d effekt nicht vertragen. ist halt ein bestimmter prozentsatz bei denen das kopfschmerzen...
das liegt einfach daran das einige menschen den 3d effekt nicht vertragen. ist halt ein bestimmter prozentsatz bei denen das kopfschmerzen auslöst, bin jetzt zu faul zum googeln.
Ich vertrag den driss auch nicht, ich bekomm zwar keine Kopfschmerzen, aber wenn ich die Brille 15min an habe dann habe ich dad Gefühl ich hätte gesoffen.
Ich hab mir RIO und SAW in 3D angesehen, und das war beides Kacke. Ich brauch kein 3D
Also es geht wohl sogar 25% der Kinobesucher so, dass diese leichte bis schwere Kopfschmerzen bekommen... Hmm... ich bin davon zum Glück nicht betroffen...
@daywalker: also mit SAW hast Du Dir den schlechtesten 3D Film überhaupt ausgesucht glaube ich...
Also Filme die extra für 3D gemacht sind, kommen schon sehr geil rüber.. wie halt z.B. Avatar oder auch einer der ersten richtigen IMax Filme "Die Legende von Beowulf" richtig gute 3D Effekte...
ich hab mir grade den ersten teil als blueray auf dem beamer reingezogen, morgen den zweiten und dann hoffentlich sonntag ne kinokarte für den dritten bekommen
Den muss ich mir auch noch in 3D reinziehen. Avatar war schon der Burner, Fluch der Karibik... Da bin ich nach 30min wieder raus und den Rest daheim geschaut. Wurd langweilig. Transformers, soll nach Avatar der bester 3D Film sein. Davon muss ich mich mal überzeugen :-D
@Oma Latsch, lass das deine Schwester nicht mitkriegen wenn du die Fotos hier Postest :bäh:
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin,
hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo,
ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln...
Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen!
Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres
Erstzulassung Bj. 7.5.2001
2 Vorbesitzer...
Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?: Hallo zusammen
Gestern war ich mit meinem Astra OPC II das erste mal auf der Rundstrecke (Chenevieres-FR / 3,6km).
1. Tourn: Die ersten vier...