Traktionsprobleme....

Diskutiere Traktionsprobleme.... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo! habe einen kadett E turbo..... habe das problem das das fahrzeug extrem springt, und sehr stark nach rechts zieht beim beschleunigen. ist...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
habe einen kadett E turbo.....

habe das problem das das fahrzeug extrem springt, und sehr stark nach rechts zieht beim beschleunigen. ist dadurch teilweise unfahrbar....

hat jemand erfahrung mit dem tot gemachten verteilergetriebe im kadett E? passt das ohne probleme rein oder wie verhält sich das?

oder gibts noch andere möglichkeiten die traktion, und das wilde umherspringen des autos einzubremsen? eine 2 teilige antriebswelle ist schon verbaut.....

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
noch mehr drosseln? ist doch schon ohne ende gedrosselt....
hat ja keine große leistung der stuhl.....

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Hi

Was hast den für ein fahrwerk verbaut??
streben??
sperre?
reifen/felgen Größe??

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
habe ein H&R gewinde fahrwerk
domstrebe oben, PU buchsen komplett, voll käfig,drechsler differential sperre, F28, reifengröße 215/40 R17

die strebe vorne unten an den querlenkern passt leider nicht, wegen dem getriebe....

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist ja nur die spur verstellt, oder die querlenker etwas ausgeschlagen. wobei 357 pferde auch nicht so wenig sind im kadett

gruss

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Aber nen Sprung von ca... ich sag mal 2 Meter nach rechts ist schon heftig ....

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
spur ist frisch eingestellt. hab einstellbare domlager drin. also stimmt auch der sturz...
querlenker ausgeschlagen? alle gummilager sind komplet neu aus pu

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
mmH hast ja eigentlich so gut wie alles verbaut was geht im Kadett!
Aber gesprungen ist meiner nie nur räder haben wie wild durchgedreht :lol:

Aber wieso passt die strebe unten nicht??
meinst doch die untere hatte die von hipo und die passte :?:

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
bei mir passt das wegen dem getriebe nicht. das ist im weg. wenn ich die eine seite festschraube box ich mit der anderen am getriebe an..... deesshalb geht das nicht

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
nicht versteh hast das F28 oder??
das hatte ich aber da ging die hipo drane?
hab die dort für den turboumbau gekauft???

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
ich hab ja auch keine hipo strebe. 2 andere hab ich probiert. aber net gepasst.
meinst die strebe unten reist es so raus?

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
versichern kann ich es dir nicht abwer bei mir haben nur die räder durchgedreht trotz sperre aber gesprungen isser nicht.probierenn würd ichs besser wird das damit aber obs dann zu 100% weg ist kann ich dir nicht sicher sagen

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
kumpel fährt ein astra f turbo und hat genau die selben probleme.

hat auch die selben sachen verbaut wie du. sperre, h&r fahrwerk. vertsellbare domlager

muss ja an denn sachen liegen . ich hatte die probleme nich im astra. und hab auch nich diese sachen verbaut

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
falsche Spur....was meinste wie weit die Spur aufgeht mit so nem Dicken Lader/Leistung!!!

aber es wird trotzdem ein Erlebnis bleiben in einem E-Kadett vernünftige Traktion/Fahrbarkeit zu kriegen!!

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
der hat sein auto schon mehrmals vermessen und alles haut hin.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
mein kumpel fährt die opc felgen vom astra g und hat die yokohama paradas drauf. oder wie die heißen

Thema:

Traktionsprobleme....

Traktionsprobleme.... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Welches Getriebe für 700+PS 800+NM?: Schönen Guten Tag.. Ich fahre ein Serien F28 Getriebe (mit Quaif Sperre) am Astra F mit c20xe Turbomotor. Das Fahrzeug verfügt lediglich über...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben