Toyota Supra 700 PS auf der Autobahn (Tachovideo)

Diskutiere Toyota Supra 700 PS auf der Autobahn (Tachovideo) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier mal ein Supra mit 700 PS (ohne gewähr) Hab den auf meiner alten Platte gefunden und mal hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=gAyiEsrwkMQ
  • Toyota Supra 700 PS auf der Autobahn (Tachovideo)

Anzeige

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ist die Supra von Sascha,damals noch mit Greddy T78 Lader,war aber nicht richtig abgestimmt die Büchse.

Gruß Micha

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
hat keine 700

ich hatte 697 am rad und da geht dann mehr

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Geht gut nach vorne, Glückwunsch.
Hast Du auch P-Box oder ähnlicher Box werte gefahren ?

Thema:

Toyota Supra 700 PS auf der Autobahn (Tachovideo)

Toyota Supra 700 PS auf der Autobahn (Tachovideo) - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
corvette fahren: bevor ich relativ spontan den supra gekauft habe, wollte ich mir ja mal eine c5 zulegen, jetzt konnte ich mal eine c5 z06 mit nem tuningpaket...
Schöner "Spielplatz": Hab mal wieder "Stress" auf der Arbeit und Zeit für"s Netz Habe da was nettes gefunden...
Oben