torsen sperre bei einem ausgebauten f28 erkennen?

Diskutiere torsen sperre bei einem ausgebauten f28 erkennen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, wie erkenne ich das ein ausgebautes f28 getriebe eine torsensperre verbaut hat? soll bei hürlimann gemacht worden sein. gruß rainer
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wie erkenne ich das ein ausgebautes f28 getriebe eine torsensperre verbaut hat? soll bei hürlimann gemacht worden sein.

gruß rainer

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
schau beim Loch rein wo die Antriebswelle reingehört, siehst du ein Kreuz ist keine Sperre verbaut siehst du kein Kreuz hast du eine Sperre.

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt grad noch kein getriebe ohne sperre zur hand und das mit sperre fahre ich demnächst abholen. wie würde das kreuz denn genau aussehen? ca. breite und höhe? wie breit wären ca. die ausleger vom kreuz und wie tief drin würde es im getriebe stehen? am besten wäre noch ein foto?

schonmal danke für die info, frage nur so genau, weil ich das kenne: man denkt, man hat kapiert wonach man kucken muss und dann steht man zum ersten mal davor und ist sich doch nicht sicher.

sind eigentlich beide hürlimänner hier im forum vertreten? reto und walter? hab hier nur einen nick gefunden (hürlimann-motorsport)

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Reto ist im Forum vertreten; wenn du was siehst, hast du keine Sperre, wenn du nix siehst hast du eine Sperre! Glaub mir, is wirklich so einfach!

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
ok, danke. freue mich schon auf die sperre :)

dann ist reto wahrscheinlich hürlimann motorsport.

Thema:

torsen sperre bei einem ausgebauten f28 erkennen?

torsen sperre bei einem ausgebauten f28 erkennen? - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
F28 mit Sperre: Hallo suche ein f28 Getriebe mit Sperre bitte Angebote mit preis per pn
Oben