TK-Race gbr

Diskutiere TK-Race gbr im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Die 50€ Pfand für die Achsstummel wurden direkt zurück überwiesen. Ich kann mich über die Firma gerade nicht beklagen. Erfahrungsberichte sind...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Die 50€ Pfand für die Achsstummel wurden direkt zurück überwiesen. Ich kann mich über die Firma gerade nicht beklagen.

Erfahrungsberichte sind gerade deshalb wichtig, da negative Dinge aufgezeigt werden ! Es muss doch nicht jeder die gleichen Fehler machen ! Solange das ganze mit Bildern belegbar ist, Rechnungen vorhanden sind etc. ist das definitiv kein Rufmord oder etwas vergleichbares.

Ich bin super dankbar für die Beiträge hier! Da mein K16 auch nicht optimal ist (ein paar Jungs wissen was ich meine) spielte ich auch schon mit dem Gedanken bei e... einen TK-Race Lader zu kaufen....

Auch wenn die betreffenden Threats geschlossen werden sollten, bin ich dankbar ! :)

Sobald die Grenze zwischen "Nachplappern" und "Tatsachenberichten" überschritten wird, können/müssen/sollen die Mods natürlich eingreifen.

Im hifi-forum war das "Nachplappern" mal so ein Thema....im Endeffekt wurden Schrottwoofer in den Himmel gehoben...... :-D "Ich hab gehört der ist gut..." etc.

• TK-Race gbr

Anzeige

S

Schnuff

Punkte Reaktionen
0
zum Thema:
wichtig, man sollte die lader die man kauft, oder kaufen will genau anschauen, am besten auch nachmessen bzw mit anderen vergleichen.
es wurde vor ca 2 jahren von der Firma TK einem Kumpel (der mein motor-setup 1zu1 nachbauen wollte) ein k29/26 lader verhälnismäßig günstig angeboten, der aber abgasseitig schon auf den ersten blick nur einem k??/24 der anderen tuner gleichzusetzen war. also deutlich kleinere abgasturbine, wie der rest im inneren aussah hat uns dann nicht weiter interessiert, es wurde nichts gekauft. und dann wundern sich die kunden warum angestrebte leistungen später auf dem prüfstand nicht erreicht werden können.
ich weiss, k29 ist auch nur eine erfundene bezeichnung, nur wenn man etwas mir gleicher bezeichnung anbietet, dann sollte es auch in diesem fall die gleiche größe haben.
Der oben genannte Fall beruht auf einer wahren Begebenheit und ist durch Zeugen zu belegen.

krass an was du dich alles erinnerst! Ja so war es und ich mach um den laden nen bogen ! will nicht wissen was ich nach her noch für theater gehabt hätte! Nochmal Danke!!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ist man als Forenbetreiber nicht aus der Sache raus, wenn dieser Satz vor jedem Beitrag steht:

Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage

Es kann ja nicht sein, das ich als Admin jeden Beitrag lesen und ggf. zensieren muss. So muss sich der Kläger dann mit dem User auseinandersetzen und nicht mit dem der die Plattform stellt.

Oder sehe ich das falsch?

Thema:

TK-Race gbr

Oben