Tips zum Vorkat entleeren gesucht

Diskutiere Tips zum Vorkat entleeren gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo; ich habe heute begonnen meinen Vorkat zu entleeren. Ich bin leider nicht sehr weit gekommen... :( Gibt es Tips wie der Kat am...
X

xrage

Punkte Reaktionen
0
Hallo;

ich habe heute begonnen meinen Vorkat zu entleeren.
Ich bin leider nicht sehr weit gekommen... :(

Gibt es Tips wie der Kat am schnellsten und einfachsten aus dem Gehäuse zu holen ist?

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Investiere lieber ein wenig Geld für das Ersatzrohr, das ist auch Strömungsgünstiger und du machst dir nicht die Hände dreckig :D

Weiß garnicht ob die Waben da drin Metall sind ? Dann vielleicht mit nem Brenner langsam weg schmelzen. Ansonsten nen großen Meißel und Hammer und dann mal ein wenig Wut raus lassen, dann sollte es auch gehen...

Gruß Dani

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mit hHammer und Meisel....das kannste vergessn !Da geht nur aufschneiden und wieder zuschweisen!! Oder noch besser ein Vorkat Ersatzrohr kaufen !! Die waben im Kat sind aus Metall und mit Querstangen verschweisst !! Bombenfest !!!!!!!!!
gruss
Blacky

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Mit einem Rohr ???? Wir reden hir vom Vorkat und nicht vom normalen Kat!!! Der Vorkat ist so gebogen da hast du mit einem Rohr keine Chance!!!!!

mfg
Blacky

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
hab den mit nem bohrhammer bei meinem ex z22se gemacht! hat gut funktioniert!

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Frag mich was die machen, wenn se den Vorkat mal wieder brauchen...
Könnt euch ja mal erkundigen was der beim FOH kostet.

Da wünscht ihr euch ihr hättet nen Ersatzrohr für 190€ gekauft.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
bein mein haben wir denn auf beiden seiten aufgemacht das in leben raus gefummelt und wieder zu gemacht fertig das hat mir 12,50 für neue stehbolzen und dichtung gekostet....

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
habe meinen kat auch auf geschnitten dann aufgeklappt und den metall kat raus geräumt mit hammer oder ähnlichen sachen kommt man nicht weit.am besten ne flex mit 1 mm scheibe schön ordentlich auf schneiden.dann zusammen heften und zu schwerißen das geht in ner stunde klar.und hören tust das nicht da brauchst nix rein schweißen...

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Frag mich was die machen, wenn se den Vorkat mal wieder brauchen...
Könnt euch ja mal erkundigen was der beim FOH kostet.

Da wünscht ihr euch ihr hättet nen Ersatzrohr für 190€ gekauft.

Hallo,

na ganz einfach! www.ebay.de und schauen ob einer grad ein gebrauchten Vorkat anbietet und den für 20€ ersteigern.

MfG
Rehbraun

Thema:

Tips zum Vorkat entleeren gesucht

Tips zum Vorkat entleeren gesucht - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Oben