franky1109
Also, nach meinem Umbau bei DSOP, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin, hab ich folgendes Problem. Als die Spur eingestellt werden sollte, ist die Mutter bei der Spurstange auf der rechten Seite festgerostet. Also die Spur "gerade" eingestellt, nur das Lenkrad steht halt schief.... 
Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich Vollgas geradeaus gebe, muss ich ihn mit beiden Händen kräftig festhalten sonst zieht er so nach links weg. Auf Spurrinnen reagiert er überempfindlicher als sonst. Und in den Kurven hab ich das Gefühl ein Serientigra könnte mich aussen überholen...
Hier mal ein paar Daten:
Vorne 205/40 R17 auf 7,5x17 mit 5mm Spurplatten (damit sie nicht an die Ölkühlerleitung kommen
Hinten 215/40 R17 auf 9x17
KW Gewinde Variante 1, Dämpfer vorne halbes Jahr als, quietschen aber leicht. Dämpfer hinten auch neu
PU Buchsen vorne
Querlenkerstrebe vorne unten (Domstrebe passte die Wiechers oben nicht mehr, wegen der Lumma Haube)
Der Motor ist ein C20XE von DSOP komplett neu mit ca. 180-190 PS laut Dirk
Vielleicht hat jemand ne Idee, kann es wirklich an der Spureinstellung liegen?
Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich Vollgas geradeaus gebe, muss ich ihn mit beiden Händen kräftig festhalten sonst zieht er so nach links weg. Auf Spurrinnen reagiert er überempfindlicher als sonst. Und in den Kurven hab ich das Gefühl ein Serientigra könnte mich aussen überholen...
Hier mal ein paar Daten:
Vorne 205/40 R17 auf 7,5x17 mit 5mm Spurplatten (damit sie nicht an die Ölkühlerleitung kommen
Hinten 215/40 R17 auf 9x17
KW Gewinde Variante 1, Dämpfer vorne halbes Jahr als, quietschen aber leicht. Dämpfer hinten auch neu
PU Buchsen vorne
Querlenkerstrebe vorne unten (Domstrebe passte die Wiechers oben nicht mehr, wegen der Lumma Haube)
Der Motor ist ein C20XE von DSOP komplett neu mit ca. 180-190 PS laut Dirk
Vielleicht hat jemand ne Idee, kann es wirklich an der Spureinstellung liegen?