Tieferlegung Astra F

Diskutiere Tieferlegung Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte meinen Astra F-CC tiefer legen... nun gibts ja 2 möglichkeiten: nur federn, oder fahrwerk. Z.B.: Von Powertech gibts...
R

recon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte meinen Astra F-CC tiefer legen...

nun gibts ja 2 möglichkeiten: nur federn, oder fahrwerk.

Z.B.: Von Powertech gibts Tieferlegungsfedern 50/40 für 99 € ... taugt das was? was machen die (standard)stoßdämpfer? hat jemand da mit erfahrungen gemacht?

Was ist mit komplett fahrwerken? welche sind da gut und auch günstig... preis-leistungsverhältnis !
Welche Fahrwerke könnt ihr empfehlen? Wovon abraten? und warum? Wie siehts dabei aus mit fahrverhalten? usw ....

THX

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Fahrwerk Astra F

Hi Recon !

Willkommen im Forum !

Die Federn von Powertech sind nicht schlecht und man kann sie auch mit den Seriendämpfern fahren . Dann ist Dein Astra zwar tiefer aber vom Fahrverhalten alles andere als gut besser gesagt ziemlich schwammig .

Ich empfehle Dir , das Du lieber etwas mehr investierst und Dir ein Komplettfarwerk zulegst - da hast Du länger Spaß dran !!!

Und wie immer gibt es da eigentlich auch nur ein einziges , was ich empfehlen kann : H & R Cup - Kit , Keilform 60/40mm inklusive Bilstein oder Sachs Sportstoßdämpfern , Fahrverhalten komfortabel aber sehr sportlich .
Unseren Preis dafür schick ich Dir als PN (von wegen Werbeng) !!

MFG
Karsten

D

DD

Guest
Kann da Rudi nur beipflichten! Habe in meiner Anfängerzeit den Fehler gemacht und mit billigen Fahrwerken angefangen und immer ein etwas besseres gekauft. Hätte ich mir gleich was vernünftiges gekauft, hätte ich viel Geld gespart.

Fahre jetzt H&R Gewinde und bin super zufrieden, sehr sportlich, aber nicht zu hart.

Gruß, Stephan

Thema:

Tieferlegung Astra F

Tieferlegung Astra F - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Achslasten Astra F CC c20let f28? über 900kg VA? Federn Cali Turbo besser (VA 980kg)?: moin moin, hat jmd die achslasten von va und ha mal gemessen bei einem astra f cc mit c20let & F28? hintergrund der frage: habe n h&r cup kit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben