Tiefer legen,welche Firma???

Diskutiere Tiefer legen,welche Firma??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich will meinen Astra F Caravan (C20XE Irmscher) tiefer legen und suche ein vernünftiges Fahrwerk (40-45mm tiefer,nur Federn??)kann mir jemand...
T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich will meinen Astra F Caravan (C20XE Irmscher) tiefer legen und suche ein vernünftiges Fahrwerk (40-45mm tiefer,nur Federn??)kann mir jemand eine Firma empfehlen???Das Problem ist noch ,das ich nen Irmscher Astra habe mit Niveauregulierung.......weiss nicht ob es da Probleme geben kann?!?!? :oops:

greetz Toxic

• Tiefer legen,welche Firma???

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei H&R an .... die können dir sagen, ob deren Federn für die Niveauregulierung passen ... und schlecht sind sie gewiss nicht :wink:

T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mal H&R angeschrieben.....als Antwort kam leider:"Für Fahrzeuge mit Niveauregulierung haben wir leider nichts im Programm!!" :(

Welche Firma stellt denn noch ordentliche Federn her,die was taugen und NICHT nach einem Jahr zusammenfallen??!!!?? :?:

greetz Toxic

woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja mal bei Eibach probieren...

Die sollen auch keine schlechten Federn machen.

MfG :wink:

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Ich habe KAW 50/ 30 drin mit Niveau. Geht wunderbar.

T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Danke erstmal für die Antworten........ich werde mich mal durch Netz wühlen und mal ein paar Firmen anschreiben,mal sehen was dabei rauskommt!!!!

greetz Toxic

Thema:

Tiefer legen,welche Firma???

Tiefer legen,welche Firma??? - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Hinterachse stabilisieren: Hallo habe seit längerem das problem dass ich ein beschissenes fahrverhalten habe seit ich auf let umgebaut habe! Es fühlt sich an als hätte die...
Oben