Tiefe hintere Federn fürn Vectra

Diskutiere Tiefe hintere Federn fürn Vectra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Suche seit langem für nen Vectra mit Starrachse richtig schöne tiefe Federn für hinten. Also welche mit min. (wahren) 60mm. Fahre das KW Variante...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Suche seit langem für nen Vectra mit Starrachse richtig schöne tiefe Federn für hinten. Also welche mit min. (wahren) 60mm. Fahre das KW Variante 2 mit den bereits gekürzten Federn für hinten. Aber trotz alledem sind die für 16 Zoll Felgen immer noch zu hoch.

Hat einer gute Erfahrungen gemacht mit ner bestimmten Firma und vielleicht Fotos mit den Federn auf 16 Zoll? Wäre super! :)

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo meines wissens gibt es keine 60er federn für den vectra hinten es gibt welche siehe flash die sollen 60sein sind aber auch nur 40 das einzige was du machen kannst (habe ich so gemacht) lasse deine 40 federn pressen, habe 80euro dafür bezahlt alle 4 und er war sehr tief

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
rufe dort an und sage du braucchst 60federn für einen vectra mit starachse und du wirst sehen die sagen haben wir nicht die sind alle für den vectra mit einzelradaufhängung dise erfahrung habe ich gemacht

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
kannst aber auch corsa feder hinten rein machen dann kommt er bestimmt tief, ist halt nicht legal.aber vom pressen halt ich persönlich nicht viel hab ich schon einmal gemacht aber brachte nicht viel.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Legal? Dasit ist mir erst einmal egal.....

Corsa Federn ? Wie kommste denn darauf? Schonmal ausprobiert?

Dann könnten evtl. Astra usw. passen?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Tja nur welche davon? Weil 60er Kadett Federn kommen beim Kadett wahrscheinlich anders als beim Vectra. Wer hat denn sowas schon gemacht oder kennt jemanden der damit rum fährt? :wink:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kadett Federn müssten im Vectra ziehmlich tief rauskommen.
So wie ich das sehe sitzt an der Vectra Achse der Federteller etwas Tiefer wie an der Kadett Achse. So ist es zumindest an der V6 Achse.

mfg.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Frag mal @VectraEvo360 der fährt Kadett Federn in seinem Winter Vectra A CDX! Sieht ganz gut aus! :wink:

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Hier bin ich :)

Ja,stimmt was Eric sagt. Nimmst einfach welche vom Kadett/Astra.
Hab 60er eingebaut u. das Ding ist sau tief.

Gruß Dirk

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
das hört sich doch schonmal sehr gut an. Habt ihr vielleicth noch ne bestimmte Marke die ihr empfehlen könnt? Welche fährst du?
Evtl. nen Bild wie tief. Wäre super!

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Hab Weitec Fedren drin. Bilder hab ich leider keine,ist ja nur ein Winterdienstwagen :)

Gruß Dirk

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Das weiß ich das es geht. Anfang April fahr ich, bis Ende April, mit 9x16 ringsrum durch die Gegend. Ende April ist das Kennzeichen abgelaufen u. der Sommerwagen wird gefahren :twisted:

Gruß Dirk

Thema:

Tiefe hintere Federn fürn Vectra

Tiefe hintere Federn fürn Vectra - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Bilstein Fahrw. m. verst. Federn Astra F Turbo und standart und A8 Look Felgen 7,5x17: - Verkaufe mein Bilstein Fahrwerk ehemals B10 Kit. Habe mir für die vorderachse spezielle Federn, durch die Firma Federn Kloos OHG fertigen...
vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen: Hi, Hab jetzt auf mein vectra a v6 mal die 18zoll vom astra ha drauf gemacht ,jetzt hab ich aber das problem das,dass hinten doof aussieht,weil...
Vectra A-X Turbo tieferlegen weche federn?: Hi Jungs, Habe vor meine Vectra a 4x4 Turbo tiefer zulegen. Mein Problem ist weiß nicht so richtig welche federn ich nehmen soll will die...
Oben