Tiefe hintere Federn fürn Vectra

Diskutiere Tiefe hintere Federn fürn Vectra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Gut alles klar... Danke....... Ich werde es probieren! :D
Thema:

Tiefe hintere Federn fürn Vectra

Tiefe hintere Federn fürn Vectra - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Bilstein Fahrw. m. verst. Federn Astra F Turbo und standart und A8 Look Felgen 7,5x17: - Verkaufe mein Bilstein Fahrwerk ehemals B10 Kit. Habe mir für die vorderachse spezielle Federn, durch die Firma Federn Kloos OHG fertigen...
vectra a v6 tiefer hinten mit 18zoll felgen: Hi, Hab jetzt auf mein vectra a v6 mal die 18zoll vom astra ha drauf gemacht ,jetzt hab ich aber das problem das,dass hinten doof aussieht,weil...
Vectra A-X Turbo tieferlegen weche federn?: Hi Jungs, Habe vor meine Vectra a 4x4 Turbo tiefer zulegen. Mein Problem ist weiß nicht so richtig welche federn ich nehmen soll will die...
Oben