Themen von Usern suchen

Diskutiere Themen von Usern suchen im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Gibt es bald eine Option sich im Profil die Themen eines User anschauen zu können? Bisher kann man ja nur seine Beiträge durchgehen aber nicht...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Gibt es bald eine Option sich im Profil die Themen eines User anschauen zu können?

Bisher kann man ja nur seine Beiträge durchgehen aber nicht die Themen die durch diesen User erstellt wurden.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Dafür musst du das plugin stasi 4.7.008.2009 erst laden :)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das ist ein stinknormaler Mod der auch im Astra4ever funktioniert. Was hat das mit Stasi zu tun? Ich hoffe der Comment war nicht ernst gemeint .. ich hasse alles was im Zusammenhang der SED oder Stasi steht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ähm, das geht doch schon jetzt über die Suche.

Gibst dein Suchwort ein, unten drunter den Namen des Users - thats it.

EDIT: Noch besser zu sehen ist die neue Software übrigens im Diesel Forum - da ist auch schon der Dynorun, die 1/4 Meile und die komplette Garage aktiv ;) :D (dafür fehlt noch die Mitgliederkarte, aber das kommt vermutlich heute mit rein und dann wird es so langsam auch für hier ernst und muss endlich den Bannerwettbewerb starten :D )

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mit dem 1/4 Meile Bereich ist der Hammer! Konnte nur leider nicht Astra auswählen .. egal .. fahre ich halt einen Kadett 2.2 DTI :lol:

Ansonsten kann man 1000 Sachen machen mit der Php3 Software. Die LET Besitzer können sich ja alle im Dieselforum anmelden und die neuen Funktionen mal testen :D

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
werden da wieder die komischen Randgruppen bevorzugt? tztztz

Thema:

Themen von Usern suchen

Themen von Usern suchen - Ähnliche Themen

A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben