THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN, DANKE FÜR DIE SCHNELLE KLÄRUNG

Diskutiere THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN, DANKE FÜR DIE SCHNELLE KLÄRUNG im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, sind bei den Vectra´s die Verteiler immer gleich??? Passt z.B. das vom Turbo beim 2.0i 8v oder das vom 16v beim 8v und umgekehrt? Gruß Totto
T

Totto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sind bei den Vectra´s die Verteiler immer gleich???
Passt z.B. das vom Turbo beim 2.0i 8v oder das vom 16v beim 8v und umgekehrt?

Gruß Totto

• THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN, DANKE FÜR DIE SCHNELLE KLÄRUNG

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
jein , der Abgang der kardanwelle ist verschieden und daher gibt es ja verteiler vom F20 und am F28 , was noch anders ist >> kein Plan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
8v auf 16v..ja
let auf 8v oder 16v...jein

ans getriebne passen die VG.s ohne probleme..nur das erste gelenk ist anders

es geht wenn du das erste gelenk vorne vom turbo mit umbaust...

Thema:

THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN, DANKE FÜR DIE SCHNELLE KLÄRUNG

THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN, DANKE FÜR DIE SCHNELLE KLÄRUNG - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Oben