TH-Lines und bremse

Diskutiere TH-Lines und bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! ich hab da mal 2 fragen zur th-line felge von schmidt: 1. wie gross darf die et bei ner 8*14" felge sein wenn man die über die 256*24er...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich hab da mal 2 fragen zur th-line felge von schmidt:

1. wie gross darf die et bei ner 8*14" felge sein wenn man die über die 256*24er astra gsi bremse packen will? passt da ne et31 ??? habe im moment ne 8j *14 et15 und da ist mir die spur zu breit ...

2. passt ne 15" th-line über die grosse calibra turbo bremse? wenn ja, bis zu welcher et???

MFG Sven

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hast du interesse an komplett neu polierten th-line in 15 zoll? mit neuen reifne? 8 und 9x15 ! dann meld dich per pn bitte.

mfg ttb

Thema:

TH-Lines und bremse

TH-Lines und bremse - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schmitd TH Line Alufelgen 8x15 ET12 Felgen 4x100: Verkaufe 3teilige Schmidt TH Line Alufelgen. Größe ist 8x15 Zoll Et12 Felgenbetten 2,5 Zoll Breit Lochkreis ist 4x100 passend für viele VW...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben