TFT Monitor

Diskutiere TFT Monitor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; TFT Monitor wo am besten im cali verbauen ohne großes umbauen mit GFK oder so Maße 18,5 mal 12,5 Tiefe 3
P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
TFT Monitor wo am besten im cali verbauen ohne großes umbauen mit GFK oder so Maße 18,5 mal 12,5 Tiefe 3

• TFT Monitor

Anzeige

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Die Hu in die oberen Lüftungsdüsen setzen
den steg zwischen dem orginalplatz der Hu und dem darunter liegenden fach durchtrennen
siehe da platz für TFT nur ohne blenden bzw anpassungsarbeiten geht das nicht muß ja nicht GFK kann ja auch MDF

gibts noch viel mehr möglichkeiten die aber auch einiges aufwendiger sind zb armaturenbrett selbstbaun

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mir gerade eine Sonnenblende mit integriertem Monitor eingebaut. Super Sache, hat sogar einen eingebauten Fernseher.
Gibt's übrigens hier:

Asiatix

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn es einiger massen nach was aussehen soll,dann kannst das nur mit GFK Matten machen.
Warum willst du nicht mit den GFK matten arbeiten?

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Da ich das noch nie gemacht habe :? leider will ich nix versauen oder so

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ist nicht so schwer.
Versuch es einfach mal anein anderen stück aus.

Aber wie gesagt ohne GFK wirst das kaum hin bekommen das es gut aus sieht.

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
Werde mal mein Glück probieren

und im Himmel vorn Gibts da noch ne Variante ??

ich dacht mir das ich ihn von dort heruter klappen kann ??

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
beim cali find ich das nicht günstig da er:
-erstens die eh eingeschränkte sicht noch mehr mindert
-zweitens sitzt er dann zu weit hinten
-drittens würde er den innen spiegel verdecken

CWx2000

CWx2000

Punkte Reaktionen
0
ein kumpel hat einen einfach anstat des rückspiegels gemacht ;-)

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Warum kaufst du dir nicht einfach so ein Kombigerät mit ausfahrbarem Bildschirm - kosten ja nicht die Welt ?
Da mach ich mir doch nicht die überflüssige Arbeit und bastle in der Weltgegend rum. ;-)
Zudem sieht es dann noch original aus im Innenraum.

Thema:

TFT Monitor

TFT Monitor - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben