Test mit V-Power

Diskutiere Test mit V-Power im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Danke gleichfalls, das sind doch alles Sprüche fakten zählen!
C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Danke gleichfalls, das sind doch alles Sprüche fakten zählen!

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@ Calibrat101:

Wo wohnste nu?

J.

P.S: Da wird nicht kommenn, nur heiße Luft...wie gewohnt von solchen Experten :lol:

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
@calibrat1001
dann komm doch im Oktober nach Bitburg da sind bestimmt auch welche mit Serien Let´smit denen du dich ganz offiziell auf der 1/4 Meile messen kannst :wink:

MfG

C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Guck mal den Vectra von Stephan mit den turbofelgen das ist auch ein XE, will sehen wie ein serienturbo an dem vorbeigeht!]

C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Der mit dem flip flop Vectra A und turbo Felgen!

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
@ calibrat1001

WARUM sagst denn nich aus welcher Ecke du kommst ? ANGST zu verlieren ? :lol: :lol: :lol:

C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Komm am 3. Oktober nach Bitburg aufs Beschleunigunsrennen,ok!?

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
der kleine hat wahrscheinlich noch net mal den führerschein ;) ...
oder er hat einfach nur schiß..

greetz

S

Schnapadäus

Guest
Hallo allerseits!

Zuersteinmal bin ich hier absolut "neu"! Finde dieses Forum sehr gut! Ich fahre leider weder ein Let noch ein 16V! Muss aber sagen ich bin schon beides gefahren! Bin beruflich KFZ-Schrauberknecht!
Ich finde dieses Thema echt lustig!
Ich kann mir jedoch ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.....also ein 16V...auch leicht getunt wird bestimmt nicht ein Serien-Let stehen lassen! Selbst bei dem etwas höherem Gewicht...doch spricht doch das Allrad wieder ein Vorteil von Traktion!......tja wie schon erwähnt wurde ist das zauberwort....(ver)Drehmoment!
Aber vielleicht wird das leidige Thema hier mal mit einem kleinen Vergleich auf der abgesperrten Strecke ausgetragen? Würde mich natürlich auch freuen ein kleines Video davon zu sehen! :lol: :lol:
Nichts für ungut...aber Aussagen wie ...er hat ein Porsche-Chip...bzw. wurde bei einem Porsche-Tuner abgestimmt.......aber im nächsten Satz...er müsste so 175 PS haben? Das muss ich wohl nicht verstehen! Entweder wurde der Motor auf der Rolle abgestimmt und hat soundso PS oder nicht!
Fakt ist...es gibt gute 16V-motoren die richtig gut gehen..es gibt Jahrgänge die leider nicht sonderlich sind! Aber gegen ein Let wirds wirklich aussichtslos! Es sei denn der 16V hat alle möglichkeiten des Tunings hinter sich!...ich schau jetzt mal so in Richtung Motorsport! Aber dieser Vergleich hinkt genauso! dafür gibts ja die schönen EDS-Phasen wo es einem eiskalt den Rücken runterläuft! :D ....ich hoffe das ich mir auch noch meinen Motorentraum vom Let im Astra erfüllen kann!! Bin sehr beeindruckt von diesen zu erwartenden Fahrleistungen!
so ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr belästigt!
Ich möchte hier auch niemandem zu nahe treten! Ich bin halt der Meinung jeder darf sich zu einem Thema äussern und sagen was er denkt!
in diesem Sinne......wünsche ich noch eine Pleuelrissfreie saison! :wink:
MFg Ralf

P

premium666

Punkte Reaktionen
0
M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
erst mal herzlich willkommen!

tja es gibt auch xes die serien lets stehen lassen.. ich kenne da wen, aber dierser von prosche und "cosacast" getunte 175PS XE bestimmt nicht

und naja zum testen wird es ja leider net kommen,... er will ja net sagen, wo er her kommt :(

C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Ich finds auch lustig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vor allem die Aussage von dem SCHNAPADÄUS, der nie einen let oder xe
besessen hat ,nur einmal damit gefahren ist , na toll, bist schon eine Profi :wink:
Es gab schon mehrere wie mansche von euch, die darüber geschmunzelt haben, aber waren nachher total überrascht, wie das den sein kann,
das ein leicht getunter XE so schnell ist.
Die ganzen diskussionen bringen denke ich nix, manche wollen
es halt immer besser wissen und lassen sich auch keines besseren belehren!!!
Kumpels von mir haben auch schon 16V gehabt, bin selbst gegen einen
gemachten E-Kadett GSI 16V gefahren, der Motor hat zwischen 180 PS und 190 PS und hat ihn für 13.000 komplett neu aufbauen und tunen lassen,
hatten mal ein kleines rennen gemacht, weil er auch wusste ich hab nen 16V
drin und dachte sich auch 200kg bin ich gut leichter und meiner ist gut getunt, nachher fragte er nur noch wie kann das denn sein???War ganz sprachlos, er kam sich wie in einem 60PS Kadett vor sagte er, wie ich an ihm vorbeigezogen bin.Es gibt in der tat XE's auch wenn sie chip drinhaben,die echt nicht besonders gehen und wo ich auch sage das sie gegen einen serienmässigen Let keine chance haben.
Kann euch auch ein bischen verstehen, ich häts früher wahrscheinlich auch nicht geglaubt, nur ein steht fest für ein normaler sauger geht der echt brutal, könnt jetzt denken was ihr wollt!

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
:roll:
Also sobald mein Turbo wieder so läuft wie er soll trete ich gerne den Beweis an, vorausgesetzt du wohnst nicht allzu weit weg !

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
mensch dann reiß dein maul net soweit auf und verrate wo du wohnst!!!

und ehrlich gesagt, wie willst du mit nem 175PS Cali nen 190PS Kadett zersägen?? im rückwärtsfahren oder was?? beweise doch endlich mal, dass dein XE jeden anderen XE auf der Welt fertig macht! klar gibt es gute und schlechte motoren, aber 175 PS sind und BLEIBEN 175!!! und da dein Drehmoment nicht sonderlich viel höher sein wird (da du immernoch keinen turbo oder kompressor oder hubraumerweiterung hast) wird es auch so bleiben!!!

also verrate endlich wo du her kommst und es wird ein test incl video gemacht!

greetz

Thema:

Test mit V-Power

Test mit V-Power - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20XE verschluckt sich?? Video inside.: Hallo, bin gerade dabei nen Astra F Caravan Diesel auf XE umzubauen und habe soweit eigentlich alles fertig, jedoch nen Problem mit dem Motor...
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
Oben