Telenummer ???

Diskutiere Telenummer ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, da bei mir kein Opelhändler in der Lage ist das Ladedruckregelventil für den C20LET (3Schläuche,1Stecker) zu finden, versuche ich es auf...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,
da bei mir kein Opelhändler in der Lage ist das Ladedruckregelventil für den C20LET (3Schläuche,1Stecker) zu finden, versuche ich es auf diesem Weg.
Wer kann mir helfen???
Ist doch nicht normal, nach denen Ihrer Auskunft existiert das nicht :shock:

• Telenummer ???

Anzeige

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts

@floreal : warst ein paar minuten schneller :)

Bezeichnung lautet Auslassventil.
zu finden unter Turbolader.

Gruss

..Stephan

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hi

Heißt im EPC Ventil,3-Wege Abgasturbolader GM-Nr.90423078
Zum bestellen brauchst du aber Katalog-Nr. 13 36 910

Heißt aber normal Umschaltventil Ladedruckregelung.

Thema:

Telenummer ???

Telenummer ??? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Z16LET Kaltstart Problem: Guten Abend,ich habe ein Meriva OPC und wenn er über Nacht steht und ich in morgens das erste mal Starte läuft er für 10 Sekunden auf 2-3...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Oben