teilenummer sachskupplung z20let

Diskutiere teilenummer sachskupplung z20let im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, hab die nummer irgendwie verlegt.. oder eher ich find sie im gewühl auf meinem rechner nicht mehr. ganz zu schweigen auf der teile-cd... wer...
TingelTangelBob

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hi, hab die nummer irgendwie verlegt.. oder eher ich find sie im gewühl auf meinem rechner nicht mehr. ganz zu schweigen auf der teile-cd...

wer hat die nummer der organischen sachsracingkupplung und druckautomat für den z20let mit f23 parat?

mfg ttb
 
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Hallo Marco,
habe noch ne neue Sinter liegen.
Bei Interesse meld Dich mal!
Gruß, Stephan
 
EricG

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Hi,

Ja baue Dir bloß keine Organische ein! Muß meine nun auch wieder ausbauen! Sie war auch noch nicht alt und Rutscht nun ab dem 4.Gang bei der Evo310 unter Last!
 
Emerald

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marco fährt nur ´ne ca. 235ps-software in ´nem serien-zlet ... die organische müsste reichen .... nur was is, wenn man später nochmal schrauben muss? zweimal zahlen und zweimal die montage? :roll:
 
TingelTangelBob

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sehe ich auch so. will keine sinter im altagsauto!
wieso 2mal schrauben?!?!? die serienkupplung hält jetzt schon recht lange, und wird auch noch ne weile halten denke ich. will die kupplung nur schon daheim liegen haben, wenns soweit ist! bis jetzt ist sie erst 2 mal gerutscht, und das war einmal in bohnhorst und einmal in eisenach, beim räderdurchdrehen lassen beim beschl.rennen.
fürn altag reicht die organische weitaus länger wie die serienkupplung. und die reicht mir.
sinter is meiner meinung nach nichts fürn altag sondern für die rennstrecke auch wenn viele immer das gegenteil behaupten ! bin lang genug sinter im altag gefahren und weiß somit die vorztüge der organischen zu schätzen!

also hat einer die nummern für mich?

mfg ttb
 
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bin lang genug sinter im altag gefahren und weiß somit die vorztüge der organischen zu schätzen!

also hat einer die nummern für mich?

mfg ttb

Aber der Wegda hatte noch ein Kupplungsseil! Da sind die Bedienkräfte viel höher als bei ner hydraulischen Kupplung.
Wenn die bei der Organischen sich die Trägerplatte verzieht, werden die Beläge auseinander gedrückt und die Kupplung trennt irgendwann nicht mehr! Nachstellen ist nicht drin, weil die hydraulische Kupplung sich automatisch nachstellt :wink:
Falls Du es trotzdem machen willst: 881861-999805 :roll:
Kostet 248EUR zzgl. MwSt. lt. Liste.
 
TingelTangelBob

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an den bedienkräften solls nich gehapert haben, aber das anfahren wie mit kängeruhbenzin ging mir aufn sack, weils keinen richtigen schleifpunkt gab!

gibts hier jemand, der bei nem z20let im astra g ne sinter fährt, wo ich mal nen proberündchen machen kann?

mfg ttb
 
EricG

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@DD

Ist der Preis nur für die Reibscheibe oder für beides mit Druckautomaten!?
 
Emerald

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:lol: das kostet allein die Reibscheibe .... Druckplatte etwa nochmal das selbe, wenn ich mich nich irre ... Die Sinter kostet glaub 20-30€ mehr als die organische ...
 
EricG

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Hmmm.... :roll: :lol: naja hat mich nur gewundert weil er ja beide Best.Nr. haben wollte für Druckautomaten und Reibscheibe und eben nur eine Nummer da stand! :wink:
 
EricG

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Wäre ja sonst ein Super Angebot von Dir gewesen für beide Teile zusammen! :D

Ich hätte dann ein paar Sätze bestellt auch wenn Ich keinen Z-let fahre! :lol: :wink:
 
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