teilenummer sachskupplung z20let

Diskutiere teilenummer sachskupplung z20let im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, hab die nummer irgendwie verlegt.. oder eher ich find sie im gewühl auf meinem rechner nicht mehr. ganz zu schweigen auf der teile-cd... wer...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi, hab die nummer irgendwie verlegt.. oder eher ich find sie im gewühl auf meinem rechner nicht mehr. ganz zu schweigen auf der teile-cd...

wer hat die nummer der organischen sachsracingkupplung und druckautomat für den z20let mit f23 parat?

mfg ttb

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Hallo Marco,
habe noch ne neue Sinter liegen.
Bei Interesse meld Dich mal!
Gruß, Stephan

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ja baue Dir bloß keine Organische ein! Muß meine nun auch wieder ausbauen! Sie war auch noch nicht alt und Rutscht nun ab dem 4.Gang bei der Evo310 unter Last!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
marco fährt nur ´ne ca. 235ps-software in ´nem serien-zlet ... die organische müsste reichen .... nur was is, wenn man später nochmal schrauben muss? zweimal zahlen und zweimal die montage? :roll:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sehe ich auch so. will keine sinter im altagsauto!
wieso 2mal schrauben?!?!? die serienkupplung hält jetzt schon recht lange, und wird auch noch ne weile halten denke ich. will die kupplung nur schon daheim liegen haben, wenns soweit ist! bis jetzt ist sie erst 2 mal gerutscht, und das war einmal in bohnhorst und einmal in eisenach, beim räderdurchdrehen lassen beim beschl.rennen.
fürn altag reicht die organische weitaus länger wie die serienkupplung. und die reicht mir.
sinter is meiner meinung nach nichts fürn altag sondern für die rennstrecke auch wenn viele immer das gegenteil behaupten ! bin lang genug sinter im altag gefahren und weiß somit die vorztüge der organischen zu schätzen!

also hat einer die nummern für mich?

mfg ttb

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
bin lang genug sinter im altag gefahren und weiß somit die vorztüge der organischen zu schätzen!

also hat einer die nummern für mich?

mfg ttb

Aber der Wegda hatte noch ein Kupplungsseil! Da sind die Bedienkräfte viel höher als bei ner hydraulischen Kupplung.
Wenn die bei der Organischen sich die Trägerplatte verzieht, werden die Beläge auseinander gedrückt und die Kupplung trennt irgendwann nicht mehr! Nachstellen ist nicht drin, weil die hydraulische Kupplung sich automatisch nachstellt :wink:
Falls Du es trotzdem machen willst: 881861-999805 :roll:
Kostet 248EUR zzgl. MwSt. lt. Liste.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
an den bedienkräften solls nich gehapert haben, aber das anfahren wie mit kängeruhbenzin ging mir aufn sack, weils keinen richtigen schleifpunkt gab!

gibts hier jemand, der bei nem z20let im astra g ne sinter fährt, wo ich mal nen proberündchen machen kann?

mfg ttb

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
@DD

Ist der Preis nur für die Reibscheibe oder für beides mit Druckautomaten!?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
:lol: das kostet allein die Reibscheibe .... Druckplatte etwa nochmal das selbe, wenn ich mich nich irre ... Die Sinter kostet glaub 20-30€ mehr als die organische ...

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hmmm.... :roll: :lol: naja hat mich nur gewundert weil er ja beide Best.Nr. haben wollte für Druckautomaten und Reibscheibe und eben nur eine Nummer da stand! :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Wäre ja sonst ein Super Angebot von Dir gewesen für beide Teile zusammen! :D

Ich hätte dann ein paar Sätze bestellt auch wenn Ich keinen Z-let fahre! :lol: :wink:

Thema:

teilenummer sachskupplung z20let

teilenummer sachskupplung z20let - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Teilenummern Z20LEL Schrauben von Spannrollen: Hi, ich suche die (eine oder mehrere?) Teilenummern von den Spannrollen vom Z20LEL. Da ich leider das ganze schon vor 2 Wochen demontiert habe...
Oben