Teilenummer Kadett E Hauptbremszylinder

Diskutiere Teilenummer Kadett E Hauptbremszylinder im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauche den Hauptbremszylinder (eigentlich nur ein Ventil) vom Kadett E Gsi für meinen Corsa, und zwar den schräg eingebauten. Jetzt gibts...
S

Strausenmaker

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich brauche den Hauptbremszylinder (eigentlich nur ein Ventil) vom Kadett E Gsi für meinen Corsa, und zwar den schräg eingebauten.
Jetzt gibts da einen bei ebay, allerdings weiss der typ selber nicht ob der vom GSI kommt, er sagte mir da stehen diese "Zahlen" drauf:

20

3/40

hab jetzt keine Ahnung ob das die Teilenummer ist, weil ich selber auch nicht nachschauen kann. Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen, ob das der richtige Hauptbremszylinder ist????
Auktion geht heute abend zu ende :roll:

gruss micha

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
also für die HA mit Scheibenbremse ausm Kadett ist der 20er Druckminderer der richtige! Ob das was für nen Corsa Umbau ist, kann ich nicht sagen!
hoffe war noch rechtzeitig

S

Strausenmaker

Punkte Reaktionen
0
was kann ich daraus jetzt schließen? dass das der richtige ist???

War übrigens etwas spät, aber der typ hat das Teil nochmal neu reingesetzt ;)

gruss micha

S

Strausenmaker

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir jetzt vielleicht nochmal jemand auf die schnelle sagen ob das der richtige ist? Das teil ist nämlich in ein paar stunden fällig

gruss micha

Thema:

Teilenummer Kadett E Hauptbremszylinder

Teilenummer Kadett E Hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben