Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, da mein Opeldealer die Teilenummer nicht finden konnte und mir 2x die falsche Manschette geschickt hat brauch ich nun eure Hilfe :) Also...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo, da mein Opeldealer die Teilenummer nicht finden konnte und mir 2x die falsche Manschette geschickt hat brauch ich nun eure Hilfe :)

Also ich brauch die Teilenummer von der Inneren Gelenkmanschette der geteilten Antriebswelle.

Hier mal ein Bild zum besseren Verständnis.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die inneren Manschetten müßten laut Opel alle gleich sein (egal ob geteilte Welle oder ohne)
GM: 92100311 Kat.Nr.: 3 74 429

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Die inneren Manschetten müßten laut Opel alle gleich sein (egal ob geteilte Welle oder ohne)
GM: 92100311 Kat.Nr.: 3 74 429

Leider nicht, die Nummern die du gepostet hat stimmt auch mit der Manschette überein. Aber die ist definitiv zu klein. :roll:

Thema:

Teilenummer gesucht

Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

Teilenummern gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand folgende Teilenummern hat. Habe nun das Spaltsaugrohr V2 von Klasen für meinen Z20LER, laut Tuner brauch...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben