teilenummer endrohr vectra opc

Diskutiere teilenummer endrohr vectra opc im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute ich binn voll am verzweifeln. kann mir jemand die teilenummer vom endrohr vom vectra opc sagen . irgendwie kann die bei uns keiner...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich binn voll am verzweifeln. kann mir jemand die teilenummer vom endrohr vom vectra opc sagen . irgendwie kann die bei uns keiner finden.finde nur den endschalldämpfer aber nicht das endrohr

• teilenummer endrohr vectra opc

Anzeige

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Das wirst du auch nicht finden, bei Opel gibts generell keine Endrohre einzeln !

Gruß Daniel

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
die gibts nur in verbindung mit dem enschalldämpfer,
aer das endrohr was du suchst, habe ich bei atu gefunden
und ohne das A.T.U gestanzte.
hab dies unter meinem winterauto 2,0 16v winterauto auch draufgemacht.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
das enrohr giebt es einzeln . habe es gefunden .aber da wo es hinterlegt ist findet es kein normaler mensch :!: . wenn es jemanden interressiert die teilenummer lautet 1705339 . es hat die masse 140x75 und hat nen 63 rohrdurchmesser. werde es aber auf 70 umbauen und an meine neue dsop anlage machen wenn sie endlich kommen würde. :evil: orginal endrohr vom astra opc hat 120x70 also sieht es bestimmt besser aus und ich habe keine einbusse beim rohrdurchmesser und ich muss kein hässliches zubehörendrohr verwenden

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
habe ich auch gesehen wollte sie aber orginal bestellen da bekomme ich sie billiger

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also viel billiger wird sie bei opel nicht sein, max 5-6€
klar bei automega teile bekomm ich auch hammer rabatt aber auf orginal teile gerade opc und irmscher oder ist nicht viel möglich.
wenn sie doch bei opel kaufst erzähl aber nachher mal bitte was sie dich da gekostet hat.

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Die ist für einen Opelmitarbeiter wesentlich billiger !

@OPC Maik
schau unter
- Zubehör
- Karosserie
- Auslass
da ist keine Abbildung. Es steht nur "Verlängerung Abgasendrohr" OPC/VXR

Oder gib mal die Teilenummer in den Sucher oben rechts in die Verknüpfung ein. Im EPC meine ich dann spuckt er dir die Seite raus.

Gruß

P.S. Als UPE kostet die Blende genau 110€.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
110 euro für die kack blende...
gefallen tut sie mir ja auch, aber soviel kohle geb ich net dafür aus...

mfg ttb

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Gibts bei ATU für 23,-EUR. Fahre ich an meinem OPC, hat die gleiche Optik wie Original, ist nur größer.

Gruß, Stephan

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich erstens das und zweitens Arbeitet ne Auspuffanlage, sprich die dehnt sich bei Hitze aus und dann liegt das Rohr komplett an, also keine gute Lösung

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
so habe gestern und heute meine neue dsop anlage und das vectra opc endrohr verbaut.passgenauigkeit der anlage ist in ordnung habe nur einen halter und ein rohr kürzen müssen . soweit sogut . dann ging es an das s rohr. sah im ersten moment gar nicht so schlimm aus aber hat sich dann im nachhinein als ganz schöne kniffelge sache herausgestellt.zudem ich das vectra endroh zerlegen und kürzen musste .aber passt jetzt alles super fast besser als orginal. das endrohr passt viel besser in die schürze als das orginale da das orginale ziemlich klein war für den orginalen ausschnitt. der klang ist mal voll der hammer und das blöde fauchen ist auch weck (ist aber geschmacksache).was die leistung angeht binn ich mehr als begeistert motor hängt viel besser am gas und hat auch endlich mal leistung in den oberen drehzahlen. gehe mal davon aus das ich die leistung meiner phase1 nun endlich erreicht habe . wenn jemand bilder möchte kann ich gerne welche machern

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wahrscheinlich erstens das und zweitens Arbeitet ne Auspuffanlage, sprich die dehnt sich bei Hitze aus und dann liegt das Rohr komplett an, also keine gute Lösung

Das Rohr kann überhaupt nicht an der Schürze anliegen, die Aufhängung haben wir nämlich geändert! Wenn sich die Anlage ausdehnt, wandert das Rohr nur in Fahrtrichtung nach hinten, aber nicht zur Seite wie es bei allen anderen Anlagen der Fall ist. Das Rohr kann bei der Lösung nicht zur Seite wandern, das macht nur der Schalldämpfer ;)
Wir fahren ab Lader komplett 76mm.

Gruß, Stephan

Thema:

teilenummer endrohr vectra opc

teilenummer endrohr vectra opc - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Maß Vectra A 2000 Endrohre: Hallo Leute, hat einer die Masse der Endrohre vom Vectra A 2000 ? Bin am überlegen wieder die Serienoptik herzustellen...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben