teilenummer endrohr vectra opc

Diskutiere teilenummer endrohr vectra opc im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @DD die leidtungsausbäute ist schon enorm hätte ich nicht gedacht ,war das bei dir auch so? wir haben halt vernünftige anlagen da kann nichts...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
@DD
die leidtungsausbäute ist schon enorm hätte ich nicht gedacht ,war das bei dir auch so?
wir haben halt vernünftige anlagen da kann nichts anstehen :wink:
mir fehlt jetzt nur noch der kat in 70mm hat jemand ne ahnung wo man so was bekommt das auch obd tauglich ist und was es kostet
bilder folgen ist doch klar :wink:

• teilenummer endrohr vectra opc

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Hat bei unserer Stufe-1 gute 20PS gebracht.
Mit der originalen Aufhängung scheinen die Leute so ihre Probleme zu haben, sieht dann manchmal so aus: :lol: [left:d85ea8181d]http://img99.imageshack.us/img99/9845/duedo9km9.jpg[/left:d85ea8181d]
Da schaut sogar die Verrohrung unter der Schürze raus :roll:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
oh mann der auspuff klingt sooooo geil :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Was mir so in den Kopf kommt bei der Rohrführung von DD . Es gibt doch so eine Faustregel das ein 90° Boden den selben Strömungsverlust hat wie 3m Rohr oder jeder 90° Bogen Praktisch einer Rohrverjüngung von 30% entspricht . Habe das noch so irgendwie im Kopf weis aber nicht mehr ob das so stimmt. Naja auf alle Fälle ist das Original beim OPC ja schon bestimmt nicht gut aber bei dem Geschlängel bestimmt noch schlechter .
Man müsste eher versuchen die Rohrführung zu begradigen denk ich

Thema:

teilenummer endrohr vectra opc

teilenummer endrohr vectra opc - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Maß Vectra A 2000 Endrohre: Hallo Leute, hat einer die Masse der Endrohre vom Vectra A 2000 ? Bin am überlegen wieder die Serienoptik herzustellen...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben