Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teilenr. Rückschlagventil an der Einspritzanlage Dringend
Diskutiere Teilenr. Rückschlagventil an der Einspritzanlage Dringend im C20LET Forum im Bereich Technik; Suche die Teilenr. da mein Freundlicher die nicht findet. Es sitzt im Schlauch oben neben dem Einspritzbalken. Ist aus Kunsstoff weiß/schwarz...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi!
Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Rückschlagventil im Block: Hi Leute,
hab da mal ne kleine Frage bezüglich des Rückschlagventils oben zwischen Zylinder 2 und 3.
Ich möchte gerne einen 1800er Block für...
Suche dringend VA Bremssattel /-kolben Astra H OPC (321mm Anlage): Hi Leute,
suche dringend einen Bremssattel vom Astra H OPC (240 PS) / 321mm-Bremsanlage für vorne rechts oder alternativ wenn jmd einen...
GM-Nummer Wasserschlauch Kühler --> Turbo (Dringend): Servus,
mit ist der Formschlauch kaputt gegangen der vom Kühler oben rechts (wenn man vor dem Wagen steht) an einen Anschluss am Lader geht...
C20xe Kühlerschlauch dringend gesucht !!: Hallo Leute,
ich suche dringend den Schlauch mit 3 Anschlüssen, sitzt hinter der Einspritzbrücke zwischen Kunstoffrohr und WaPu. Fahre ein Astra...