Teilenr. Rückschlagventil an der Einspritzanlage Dringend

Diskutiere Teilenr. Rückschlagventil an der Einspritzanlage Dringend im C20LET Forum im Bereich Technik; Suche die Teilenr. da mein Freundlicher die nicht findet. Es sitzt im Schlauch oben neben dem Einspritzbalken. Ist aus Kunsstoff weiß/schwarz...
D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Suche die Teilenr. da mein Freundlicher die nicht findet. Es sitzt im Schlauch oben neben dem Einspritzbalken. Ist aus Kunsstoff weiß/schwarz.

Danke

Dennis

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
90 423 045 ist dieses teil :wink:

Der kniff dabei ist man findet dieses teil im EPC nur unter dem Vectra/Calibra Turbo :wink:

G

Guest

Guest
Genau dieses ventil such ich grad beim freundlichen, der meinte die nummer wäre 656 854 aber nicht mehr Lieferbar?!

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
@ChrisNbg

Ich hab son Teil im Juli/August erst bestellt. Das solltes schon noch geben...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
90 423 045 das ist Teilenummer
656 854 das ist Katalog Nummer :wink:

beides das selbe Teil,sollte normal noch erhältlich sein.

Thema:

Teilenr. Rückschlagventil an der Einspritzanlage Dringend

Teilenr. Rückschlagventil an der Einspritzanlage Dringend - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Rückschlagventil im Block: Hi Leute, hab da mal ne kleine Frage bezüglich des Rückschlagventils oben zwischen Zylinder 2 und 3. Ich möchte gerne einen 1800er Block für...
Suche dringend VA Bremssattel /-kolben Astra H OPC (321mm Anlage): Hi Leute, suche dringend einen Bremssattel vom Astra H OPC (240 PS) / 321mm-Bremsanlage für vorne rechts oder alternativ wenn jmd einen...
GM-Nummer Wasserschlauch Kühler --> Turbo (Dringend): Servus, mit ist der Formschlauch kaputt gegangen der vom Kühler oben rechts (wenn man vor dem Wagen steht) an einen Anschluss am Lader geht...
C20xe Kühlerschlauch dringend gesucht !!: Hallo Leute, ich suche dringend den Schlauch mit 3 Anschlüssen, sitzt hinter der Einspritzbrücke zwischen Kunstoffrohr und WaPu. Fahre ein Astra...
Oben