Teilemarkt

Diskutiere Teilemarkt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Da mittlerweile viele Leute das gleiche Problem wie ich mit dem Teilemarkt haben, wollte ich hier mal eine kleine Umfrage machen und zwar...

Wie soll der Teilemarkt am sinnvollsten gestaltet werden?

• Komplett kostenlos und somit für jeden und immer nutzbar

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Moderatoren können sich auch um die Zahlungen für Postings kümmern und somit wird die Wartezeit

• Alles bleibt wie es ist und man wartet halt laaang auf Postings

• Umfrageteilnehmer
    0
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Da mittlerweile viele Leute das gleiche Problem wie ich mit dem Teilemarkt haben, wollte ich hier mal eine kleine Umfrage machen und zwar geht es darum das einige schon Monate oder so wie ich ein paar Wochen auf Postings warten und somit nix anbieten können.
Da das ziemlich nervig ist wenn man zb. wie ich auf einem ganzen "Turbo Auto" in Teilen sitzt und hier nun mal die meisten interessenten für solche Teile vertreten sind, dachte ich man kann ja mal gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden.

Vieleicht haben wir Glück und Lars lässt sich darauf ein....

Grüße

• Teilemarkt

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich find die 5 Posting Lösung gut, ist zwar blöd für die, die jetzt warten müssen, aber dafür bleibt die Abteilung übersichtlich.
Ist ja auch nicht der einzige Marktplatz wo man Teile anbieten kann, also drauf sitzen bleiben bloss weil die HIER nicht posten kannst, musste wohl kaum.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich finde die aktuelle Lösung auch gut wenn ich manchmal sehe wie in anderen Foren von manchen Usern der Biete Bereich zugespammt wird und für jedes dumme Kleinteil ein neuer Thread erstellt wird, bin ich froh das das hier einfach anders ist.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich find die 5 Posting Lösung gut, ist zwar blöd für die, die jetzt warten müssen, aber dafür bleibt die Abteilung übersichtlich.
Ist ja auch nicht der einzige Marktplatz wo man Teile anbieten kann, also drauf sitzen bleiben bloss weil die HIER nicht posten kannst, musste wohl kaum.

M also ich würd sagen ja doch bei einigen Sachen ist es so ;)
Schlachte einen Astra H Turbo und biete mal in anderen Foren an, kaum jemand der groß Motoren oder Achsteile möchte und solche Sachen gehen nun wirklich mal am besten in diesem Forum hier, das kannste mir schon glauben, die Erfahrung habe ich hier schon oft gemacht, ansonsten hätte ich es oben auch nicht geschrieben :roll: .
Außerdem geht es nun mal um diesen Marktplatz hier und so wie es momentan ist, ist das ziemlich ..... .
Ich hab nix dagegen Geld fürs Posten zu bezahlen, mir gehts nur darum nicht Wochen lang zu warten und das sehen andere wahrscheinlich genauso.

Bin zwar schon das meiste über paar Ecken los geworden aber trotzdem ist es Mist wenn man ewig nix anbieten kann....

Grüße

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Mal ehrlich die paar Euro für 10 zusätzliche postings sind doch nicht der Rede wert. Und ja in anderen Foren ist das echt schlimm oder man schreibt jedes teil 3 mal aus weil es nie weg geht.

asimike

asimike

Punkte Reaktionen
0
Ich habe kein Problem damit für Postings zu zahlen. Am 29.03 habe ich nach Postings gefragt aber bis jetzt keine konkrete Antwort dazu erhalten. Ich habe also dafür gestimmt das sich auch andere drum kümmern können/dürfen.

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Bei mir ist es so, dass ich schon seit über einem 1/2 Jahr wieder neue Postings haben müsste, aber keine habe. Nach mehrfachen nachfragen beim Admin, hat sich immernoch nix getan

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Das einzigste was man ändern sollte, wäre meines erachtens eine mindest Beitragsanzahl bis man im Teilemarkt posten kann! Es gibt ja mittlerweiloe genug , die sich nur anmelden , um im Teilemarkt zu poste! Will ja da nichts unterstellen , aber meistens werdens wohl Doppelanmeldungen sein!

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ähm Bam jetzt haste aber genug Werbung für deine Turboschlachtung genmacht :lol:

Ich find die Regelung gut, hab ja grad wieder Fünfe frei bzw, noch 4

Gruß

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
hab auch das problem das ich seit nem halben jahr eigentlich wieder 5 frei haben müsste aber kann nix posten da angebliche alle aufgeraucht sind obwohl ich seit 1 1/2 jahren nix mehr verkauft habe

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Wann ist den eigentlich jedesmal das Jahr für die 5 freien Posts um?

Also laut dem Tool hab ich 4 frei, mein Erstes hab ich am 27.05.2009 verbraucht. Ist also über 1 Jahr her. Theoretisch müsste ich also am 27.05.2010 wieder auf 5 Freie kommen, ausser das Jahr beginnt erst ab dem letzten der 5 Freien zu zählen. (!?)

Gut, ich persönlich verkaufe fast nie was,also ist es mir relativ egal, aber scheine nicht der Einzige mit dieser Frage zu sein.

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
ich finde dass die mods da auch mitwerken sollten!
dem lars muss unter die arme gegriffen werden!!!
denn er schrieb ja selbst sein postkasten quillt über!!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ähm Bam jetzt haste aber genug Werbung für deine Turboschlachtung genmacht :lol:

Gruß

Ja is klar du Pflaume :lol:
Wollte damit verdeutlichen das ich ein haufen Zeug rum liegen hab was unnötig im Wege ist, außerdem habe ich vom Verkauf eh nix, da das nicht mein Auto war ;)

Geht nur darum das ich Teile los werden will, gern auch mal wieder Geld dafür bezahlen würde aber keine Antwort erhalte, also Suche ich nach einer Lösung von diesem Problem, nennt sich gesunder Menschenverstand :p

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Sooo, bisher gabs keine Kontodaten und keine Posts aber die PN war gelesen, Laaars was ist los bei dir :D ?

Grüße

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also ich hab noch 5 Postings übrig und ich glaube kaum das ich die brauche. Geht dann an den höchstbietenden :mrgreen:

''Spass'' ;-)

Wie gesagt,von mir aus kann die jemand haben,der diese nötiger braucht als ich.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Der andere Thread wurde ja geschlossen da angebliche eine Lösung gefunden wurde und innerhalb 1 Woche sollte man wieder im Bietebereich posten können, zumindest hieß es dort so aber bisher ist leider nix passiert, die Woche ist lang rum :(

Grüße

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja Micha, schöne Sammlung haste ;) .
Wollte es nur noch mal ansprechen bzw. nachfragen weil sonst hätte man ja gleich sagen können das es in dem genannten Zeitraum nicht möglich ist.

Grüße

Thema:

Teilemarkt

Teilemarkt - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben