Teilemarkt

Diskutiere Teilemarkt im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Lars wird das schon machen, früher oder später

Wie soll der Teilemarkt am sinnvollsten gestaltet werden?

• Komplett kostenlos und somit für jeden und immer nutzbar

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Moderatoren können sich auch um die Zahlungen für Postings kümmern und somit wird die Wartezeit

• Alles bleibt wie es ist und man wartet halt laaang auf Postings

• Umfrageteilnehmer
    0
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Lars wird das schon machen, früher oder später

• Teilemarkt

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Lars war bis gestern im Urlaub... :wink:

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
notfalls könnt ihr im c20let.com Forum Sachen verkaufen,und kostet nichts

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Bei mir ist urlaub, was sonst und was der Quatsch hier soll steigert mein Blutdruck schon wieder und das direkt nach meinem urlaub :evil: :evil:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Den Thread gibts doch schon ewig, guck mal aufs Datum vom ersten Post :p :D
Wollte mich nur mal kundig machen weil es ewig keine Antwort gab und denn hattest ja selbst ein anderen Thread geöffnet und soweit alles bekannt gemacht, nur ist ja nix passiert, da aber der andere Thread geschlossen war wollte ich hier fragen was daraus geworden ist.
Kann ja keiner wissen das du im Urlaub bist :)

Hier sagt die Abstimmung übrigens was anderes als in dem anderem Thread, die Meinungen gehen scheinbar doch stark auseinander weil im anderem war glaube was von 50/50 zu sehen.

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Weil "damals" irgendwo was von einer Woche stand, dann sollte der Markt wieder offen sein und ich schick ja nicht erst seit einem Monat Mails mit Anfragen zwecks Kontodaten.
Nicht falsch verstehen, wollte halt nur nochmal nachfragen :)

Grüße

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ernenne doch einfach Bambam zum Mod für den neuen Teilemarkt, dann musst du dich damit net rumstressen :D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Genau und du bekommst dann als erste Amtshandlung ne Karte von mir für Stichelein gegenüber dem Teilemarkt-Mod :p :lol: :hampel:

Grüße

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Verstehe die ganze Aufregung nicht,war damals auch schon so ein grosses Thema wo es dazu gekommen ist das man was Zahlen muß für den Teilemarkt.

Ich finde das OK weil mir das Forum auch sschon so manchen Euro gespart hat weil man hier Hilfe oder Teile bekommt die man woanders nicht bekommt.

Wer nicht bezahlen möchte oder es anstössig finde mit denn Teilemarkt Regeln soll seine Sachen eben bei eBay reinsetzen oder seine sachen woanders anbieten,nur den Vorteil den er hier im Forum hat wird er nicht mehr so schnell wieder haben,dessen muß er sich bewußt sein!!!
Ich bezahle gerne dafür und find es auch in Ordnung wenn man für Hilfe bzw solch eine gute Plattforum mal eine kleinigkeit bezahlen muß,ist eben nicht alles immer "Geiz ist Geil" und alles immer umsonst..... :roll:

Gruß Micha

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
:lol: du hast den Sinn leider nicht verstanden...
Es ging darum das der Teilemarkt gespeert ist und man zuvor schon eine Weile keine Posts kaufen konnte, micht stört das kaufen übrigens nicht, kannst du auch in den anderen Teilemarktthreads lesen ;)

Grüße

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Ich bezahl auch lieber etwas für die Postings!
Nur sollte langsam mal bitte ne Lösung gefunden werden oder der Teilemarkt offiziell abgeschafft werden.
So ist das ja jetzt auch kein Zustand...

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich frage mich auch warum der zur Zeit gesperrt ist ? Dann hätte man ihn doch komplett frei machen können für die Zeit bis eine Lösung gefunden wird. Dann hätte man den Usern auch mal wieder nen kleinen "Knochen" zugeworfen und alle wären zufrieden und könnten ihre Teile an den Mann bringen.
Aber Hauptsache erstmal Sperren, weil man könnte ja einen kleinen Finanziellen schaden erlangen. :roll:

RED DRAGON

RED DRAGON

Punkte Reaktionen
0
Wielange soll den jetzt die ganze Sache noch dauern mit dem Teilemarkt??

Alles lassen wie es ist und alles wird gut.

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Hm....ich kenne nicht 1 Forum wo man für den "Biete" bereich zahlen muss.

Thema:

Teilemarkt

Teilemarkt - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben