Teilemarkt Problem

Diskutiere Teilemarkt Problem im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hallo habe da mal ein problem mein erstes teilemarktposting war am 3.2.2009 und habe dann die 5 stk. bis zum 31.1.2010 verbraucht nun hätte ich...
vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe da mal ein problem mein erstes teilemarktposting war am 3.2.2009 und habe dann die 5 stk. bis zum 31.1.2010 verbraucht nun hätte ich doch eigentlich wieder 5 neue bekommen müssen am 3.2.2010 oder?
habe ich da einen denkfehler?

gruß daniel

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ich habe das Problem auch, genauso wie letztes Jahr.
Lars mußte das manuell nachgucken, weil dein ein Script wohl nicht funktioniert hat.

Ich denke, da muss er wohl wieder ran...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nee muss ich nicht, ist alles i.O. ;) Ich dachte ursprünglich es hätte Probleme geben, die haben sich aber allen in Wohlgefallen und Fehler der User aufgelöst *grumel* Viel Arbeit für nichts, nur weil manche nicht richtig kucken können (Anwesende sind hier nicht gemeint)

1. Teilemarkttool mal aufrufen wenn noch nicht geschehen
2. Teilemarktpostings zählen (ACHTUNG: Es wurde vor kurzem Uraltpostings aufgeräumt)

Rest siehe AGB. Es gibt genau zu dieser Frage einen eigenen Punkt den man sich durchlesen sollte.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Bei Antworten bekomme ich immer zu erst eine Fehler Meldung , bei Sprung zurück und erneuten "Absenden" geht es .

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei mir geht es zwar aber aus irgendnem Grund steht da -3?!
Also 2 Postings noch möglich.
Ich habe aber erst 1 Posting gemacht seit dem 7.2. (Anmeldedatum war doch wichtig um die 5 frei zu bekommen?!).

/edit: Keine Antwort? :(

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Mir wird auch nicht geantwortet. Ich kann immer noch nicht posten!

Und zweite Frage, was bedeutet eig. das "X" unter AGB?
Muss ich die noch akzeptieren oder was? Wenn ja, wo?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
muss meine auch eigentlich freigeschaltet werden,oder?!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hat einer von Euch mal die Bankverbindung für mich, um Postings zu kaufen?
Wäre echt super, bitte per pn :wink:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ist der lars im urlaub oder warum liest er seine pn nicht?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
bin mal mega voll busy :( sorry. Hoffe bis Sonntag noch, das es dann wieder besser wird und ich mich um das Thema auch wieder kümmern kann.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Bei mir das gleiche, auch minus 1
Naja, wird ja bestimmt irgendwann wieder auf plus 4 stehn

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
PNs leider momentan nur extrem spärlich, sorry. Wird aber bald wieder besser *seufz*

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
bei ir das gleiche problem, müsste seit montag 5 freie kriegen, habs aber immer noch 0

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

werde mich am Wochenende dem Problem endlich annehmen. Sorry für die Verzögerung - seit der Verlobung bin ich nur noch unterwegs wegen Hochzeit. Dazu kommt noch Arbeitseinsatz im Verein und irgendwann will man Sonntags dann auch mal etwas Freizeit, anstatt sich dann auch noch bei Sonne an den PC durch PHP Code zu kämpfen :-/

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Hi,

werde mich am Wochenende dem Problem endlich annehmen. Sorry für die Verzögerung - seit der Verlobung bin ich nur noch unterwegs wegen Hochzeit. Dazu kommt noch Arbeitseinsatz im Verein und irgendwann will man Sonntags dann auch mal etwas Freizeit, anstatt sich dann auch noch bei Sonne an den PC durch PHP Code zu kämpfen :-/

ist schon ganze monat um seit dein letzte post,
welches woend willst du den mal nachschauen?

Thema:

Teilemarkt Problem

Teilemarkt Problem - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben