Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kA. war glaub etwas mehr - entscheidend ist aber die Zeit am Stück und nicht die Gesamtzeit (das war sicher mehr). 4-8h hört sich wenig an, aber wenn man diese nicht am Stück hat, dann kann man daran ewig sitzen, weil man immer wieder aufs Neue ran muss und sich in den Code reindecken muss, auch wenn er gut dokumentiert ist, deswegen ist es wichtig die Zeit am Stück zu haben
Läuft das ganze Forum jetzt schon auf ner anderen Plattform (du hattest sowas glaub ich mal in Planung?) oder wurde jetzt "nur" der Teilemarkt repariert? Hab von so Krams null Peilung, also wenn die Frage doof war, sorry
Nene, keine doofe Frage und ja deine Erinnerung ist richtig. Ich wollte, aber dafür war jetzt leider immer noch kein Zeit und es ist bisher nur bei den Testumgebungen geblieben.
Auch so ein wunder Punkt auf meiner C20LET-Liste der seit bestimmt einem Jahr auf Erledigung wartet *seufz*
D.h. alles noch beim alten, nur der TM wurde repariert. Wenn die neue Software kommt, merkst das sofort am Layout
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo,
leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...