Teilemarkt Problem

Diskutiere Teilemarkt Problem im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ich würde auch gerne einige sachen hier verkaufen, aber wenns halt nicht geht dann muss ich es woanders anbieten. in anderen foren ist der...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich würde auch gerne einige sachen hier verkaufen, aber wenns halt nicht geht dann muss ich es woanders anbieten.
in anderen foren ist der teilemarkt kostenlos und ist für user immer freigeschaltet, aber dies nur nebenbei.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Naja im Grunde finde ich die Lösung mit den Credits hier auch ok.Aber einfach den Teilemarkt dicht machen ist ned so ne tolle Lösung. Lars sag doch mal was jetzt Sache ist :wink:

problemauto

problemauto

Punkte Reaktionen
2
teilemakt

nur das man seine eigenen Sachen nicht mehr streichen kann kann

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Würde auch gern was verkaufen, abgesehn davon hab ich schonmal bei Lars was bezahlt das ich Postings im Teilemarkt hatte.

Würde daher natürlich auch gerne POSTEN !!

Gruß
Christian

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Einfach mal beantworten, dann sollte das Generve doch aufhören.
Lass den Teilemarkt so, wie er war und gut ist!
Allen rechtmachen kannst du es eh nie!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nö, nix neues. war das ganze WoEn unterwegs, da Meisterschaften sind und ich sogar den Titel holen konnte.

Aufmachen geht nicht, da er ja nicht funktioniert, da gibts dann noch mehr Fragen wie jetzt, also bleibt er so lange zu bis ich es wieder im Griff habe, bzw. die Zeit finde, die Probleme zu lösen.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Nö, nix neues. war das ganze WoEn unterwegs, da Meisterschaften sind und ich sogar den Titel holen konnte.

Aufmachen geht nicht, da er ja nicht funktioniert, da gibts dann noch mehr Fragen wie jetzt, also bleibt er so lange zu bis ich es wieder im Griff habe, bzw. die Zeit finde, die Probleme zu lösen.

Is doch ma wenigstens ne Aussage ;)
So macht das auch alles wieder Sinn und nen ganz anderen Eindruck, danke ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ähm, das ist seit Wochen klar, insofern versteh ich deine Aussage nicht, nur weil ich es in diesem Thread nochmals wiederhole :roll:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
ähm, das ist seit Wochen klar, insofern versteh ich deine Aussage nicht, nur weil ich es in diesem Thread nochmals wiederhole :roll:

Ne so klar ist das ned das der Teilemarkt gar ned mehr funktioniert und deswegen geschlossen ist. Ein klares Statement WARUM das so ist kann ich nirgends sehen. Kann aber auch sein das ich es übersehen habe. Habe lediglich die Umfragen und Abstimmungen zur Zukunft gelesen, das es anscheinend ne neue SW geben soll und das du wenig Zeit hast

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Die Abstimmung war eine Folge der Probleme im Teilemarkt, da ich lieber die neue Version mache und damit sich der Teilemarkt erledigt hätte, d.h. 2 Fliegen mit einer Klappe ;)

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ja, ist ja gut, du hattest einfach am Ende der Abstimmung nur keine eindeutige Aussage gemacht, darum gings mir und ich glaub den anderen auch soweit ;)

LG

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Leider noch nicht ganz weiter gekommen am Wochenende, aber setze mich heute wieder dran und hoffe ich komme so langsam hinter das Problem, weil es mit den jährlichen 5 Postings pro Jahr leider nicht bei jedem mehr stimmt :-/

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So,

bin heute mal extra etwas früher aufgestanden (5:50) damit das leidige Thema hoffentlich bald ein Ende hat.

Bitte mal prüfen ob jetzt bei jedem soweit die jährlichen Teilemarktpostings wieder da sind.

Thema:

Teilemarkt Problem

Teilemarkt Problem - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben