Teilemarkt Problem

Diskutiere Teilemarkt Problem im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Schwarze Schafe wird es sowieso immer geben. Ob man es nun limitiert oder nicht. Dann kauft derjenige halt Postings und verarscht die Leute...
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Schwarze Schafe wird es sowieso immer geben. Ob man es nun limitiert oder nicht. Dann kauft derjenige halt Postings und verarscht die Leute trotzdem.

Können dann Antworten erstellt werden im 'neuen' Teileverkauf? Das würde überquellende Postfächer verhindern :mrgreen:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
istz auch gut so, wozu die limitierung,

Weil das in diesem Board hier - wohl aufgrund der Limitierung - nahezu der einzige übersichtliche Teilemarkt war.

Vor Betrug schützte das logisch nicht, das kann auch nicht Aufgabe des Forums sein, dazu hat jeder auf seinem Hals son komisches Ding mit grauem Wabbel zum selbst denken drin. Aber es ist doch (finde ich zumindest) WESENTLICH angenehmer, wenn man nach nen paar Tagen wieder in den Teilemarkt guckt und da sind 3-10 neue Posts anstatt 3-10 SEITEN neue Posts oder siehst du das anders?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Tja, es gibt immer vor und nachteile würde ich sagen und keinem kann man es recht machen.

Die Einen sagen (oft sehr deutlich) ABZOCKE, beschweren sich dann über gelbe Karten wegen Teilemarktumgehung in anderen Bereichen etc.pp. und sehen nicht, das es viel Arbeit macht das ganze.

Die Anderen sehen es so wie ich, er wirkt aufgeräumter und es wird nicht zugemüllt.

Ich hab mich für weniger Arbeit und eine einige Euro weniger in der Forumskasse entschieden, da mir einfach die Zeit fehlt mich drum zu kümmern.

Sollte sich im privaten Händler rumtreiben gibts übrigens auch zukünftig eins auf den Deckel und sollte das ganze nach hinten losgehen, dann wird es halt wieder eingeführt!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Warum fragst du nicht einfach ob jemand diese Aufgabe für dich übernimmt?
Nur weil du keine Zeit hast, muß es ja nicht gleich abgeschafft werden.

Klar werden sich viele freuen wenn die Limitierung abgeschafft wird.
Aber ich fande es so wie es war, bzw. noch ist, echt gut.

Bei ebay und co. fallen locker 5mal so hohe Kosten für den Verkauf von Teilen an. Und da meckert komischer Weise keiner. :roll:

Es ist schon viel Wert das so ein informatives Forum wie dieses für die User kostenlos ist.

Das einzige was auf dieser Welt sonst noch "kostenlos" ist, ist der Tod! Obwohl das eigentlich auch nicht stimmt.... :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
geht techn. nicht da ich sicher niemand Zugriff auf meine Konten gebe. Ansonsten versuche ich schon jegliche Aufgabe zu verteilen, aber bei paar Sachen muss ich selber ran. Wird jetzt aber hoffentlich auch wieder besser, da die WoEn jetzt nicht mehr so dermaßen mit Tennis verplant sind (Saison is endlich rum ;) ) D.h. auch nicht mehr jeden Tag bis Abends aufm Platz stehen und Training geben - fällt jetzt auch so langsam weg.

PS: Der Tod ist leider schweineteuer, wie ich in der Vergangenheit jetzt 2x feststellen musste :( Übelst teuer ...

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wird es weiterhin so bleiben, dass ma auf Teilemarktbeiträge nur per PN antworten kann oder verschwindet das dann auch?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nein, das wird sich nicht ändern, d.h. auch pushen wird maximal alle 7 Tage möglich sein (zumindest so der Plan)

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
könnt ihr das nicht so gestalten das jeder nur alle 7 tage ein posting im teilemarkt frei hat.

das würde sicherlich der übersichtlichkeit beitragen

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Jau wenn das programmiertechnisch geht, fänd ich das nen sehr guten Vorschlag.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Bin dafür das die postings wieder kostenlos werden. Nicht weil ich meinen Keller voll habe, sondern da es sich wesentlich mehr lohnt für die Allgemeinheit, wenn auch Leute sehr kleine Dinge wie z.B. Abdeckungen oder der gleichen, für die es sich sonst nicht lohnen würde ein Posting dafür zu verbrauchen, einstellen....

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Schau mal in die anderen Themen, da steht fast alles warum das so ist aber was nun für eine Lösung gefunden wird ist mir bisher auch unklar.

Grüße

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Bitte die Suche nutzen, es gibt hier ud auch unter Kritik mehr als eine Antwort zu dem Thema und alles per PN zu wiederholen macht nach dem 100ste Mal kein Spaß mehr :(

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Jap würde mich auch interessieren, muss meine Felgen los werden^^

Thema:

Teilemarkt Problem

Teilemarkt Problem - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben