Teilemarkt Problem

Diskutiere Teilemarkt Problem im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Mir hat er geschrieben(fast 3 Monate her) das er nächste Woche es kontrolliert. Nichts gehört seit dem.
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Mir hat er geschrieben(fast 3 Monate her)
das er nächste Woche es kontrolliert.
Nichts gehört seit dem.

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
hat sich seitdem was geändert bei euch?????

brauche nämlich auch 10postings und hab ihm schon ne PN geschickt?!
aber auch keine antwort!
jemand anders ausser der lars kann das nicht erledigen oder???

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Jo, geht mir auch so, immer noch minus 1
Und das jetzt, wo ich mein Projekt an den Nagel hängen will :lol:

Aber hat auch was gutes, so kann ich mir das ganze nochmal genau überlegen 8)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich müsste auch wieder 5 neue Postings bekommen. :roll:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Irgendwie kommt es mir so vor als würde gar kein Mod oder Admin mehr Online sein. Im Erfahrungsberichtbereich hätte es auch schon lange Karten hageln müssen, hier die Teilemarktpostings.

Hmm, werden wir uns jetzt selber überlassen :lol:.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Jo, ist ja auch Urlaubszeit
Hat aber auch was gutes, Projekt wird bei mir nun doch zu ende geführt

Bin aber mal gespannt, wann bei mir +4 steht

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nein, bin nicht im Urlaub, aber in einer Woche und dann hat sich das leidige Thema mit dem Teilemarkt erledigt, denn es ist jetzt definitiv so das man keine Postings mehr kaufen muss und es zukünftig auch keine Beschränkung mehr geben wird.

Ich könnte jetzt natürlich frech sein und noch das Geld einsammeln von den Leuten die seit Wochen anfragen, aber fände ich jetzt unfair.

Aus dem Grund bitte noch ein wenig Gedult :)

Bzgl. meiner Abwesenheit:
Wir sind im Geschäft unterbesetzt, bzw. mussten einen aus meiner Gruppe entlassen. Diese Arbeit fällt hauptsächlich auf mich ab, was nun seit ca. 2 Monaten so aussieht, dass ich pro Woche 8-10h Überstunden ansammel. Zudem muss ich die Flaute bei den Neuverkäufen durch Auftragsarbeiten im Betrieb abfangen, d.h. das bleibt praktisch hauptsächlich alles an mir hängen. Da bleibt nicht mehr wirklich viel Zeit für das Forum :(

Und ganz ehrlich ... JOB geht vor, das Forum lebt ja auch erstmal ohne mich weiter - war doch eh immer euer Wunsch kein Lars oder Mods die mit Karten winken. Da seht ihr halt auch mal was passiert wenn niemand hinter euch aufräumt :p

Ich hoffe das ab 01.09. sich die Situation verbessert, da dann 3 neue Mitarbeiter kommen (ok, die müssen dann auch erstmal angelernt werden *lol*)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
D.h. bald keine Postinglimitierung mehr im Teilemarkt? Schade.

Thema:

Teilemarkt Problem

Teilemarkt Problem - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben